Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwörter für MoH Frontline


Crazybaer18

Recommended Posts

Es gibt in dem Game auch 2 Arten von Cheats.

Enigma-Codes:

Tragen Sie folgende Codes in die Enigma-Chiffriermaschine im Optionen-Menü ein. Die Codes schalten jeweils einen Cheat im Bonus-Menü frei. Sie müssen dann noch aktiviert werden.

Master-Code DAWOIKS

Silberkugel-Modus: jeder Treffer tötet WHATYOUGET Gegner töten mit einem Treffer URTHEMAN Gummigranaten BOING Snipe-O-Rama-Modus: jede Waffe kann zoomen LONGSHOT Schutzschild-Modus: feindliche Kugeln treffen nicht BULLETZAP Photonen-Torpedos statt Kugeln TPDOMOHTON Gegner können nur mit Kopfschuß getötet werden GLASSJAW unsichtbare Gegner WHERERU alle tragen Hüte HABRDASHR

aktuelle Mission mit Gold Star beenden MONKEY vorige Mission mit Gold Star beenden TIMEWARP

Mission 2 (A Storm in the Port) freischalten ORANGUTAN Mission 3 (Needle in a Haystack) freischalten BABOON Mission 4 (Several Bridges Too Far) freischalten CHIMPNZEE Mission 5 (Rolling Thunder) freischalten LEMUR Mission 6 (The Horten's Nest) freischalten GORILLA

Video zur Mission 1 freischalten BACKSTAGEO Video zur Mission 2 freischalten BACKSTAGET Video zur Mission 3 freischalten BACKSTAGER Video zur Mission 4 freischalten BACKSTAGEF Video zur Mission 5 freischalten BACKSTAGEI Video zur Mission 6 freischalten BACKSTAGES

Und noch:

Cheats, im Pause-Modus einzugeben:

unverwundbar ve.gifl1.gifks.gifr1.gifd.gifl2.gifse.gifr2.gif Kugelschild ks.gifse.gif 2x r2.gif 2x r1.gifl1.gifr1.gif unbegrenzt Munition (auch für Gegner) ks.gifl2.gifve.gifl1.gifse.gifr2.gifd.gifse.gif

Keine Ahnug welche davon funktionieren. Denke aber die EnigmaCodes sollten funzen.Habe es selbst nie ausprobiert.

Quelle ist http://www.mogelpower.de/cheats/Medal-of-Honor_PS2_22808.html

Weiß nicht in wie fern ich jetzt was falsch gemacht habe. Hoffe zitieren von anderen Seiten ist erlaubt sowie Quellen angeben auch. Wenn nicht, bitte ich einen Mod mich per PN aufzuklären und den Beitrag zu löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also das mit den Cheats könnt ihr gleich vergessen die funktionieren nicht. Habs nämlich mal aus Frust ausprobiert, da ich schon ewig an den letzten zwei Leveln häng. Aber egal, wenn man ein echter Zocker ist, dann beisst man auf die Zähne (und nicht ins Gamepad:biggrin5:) und zockt bis die Daumen glühen.

Und um nochmal auf vorherige Posts zurück zu kommen, jeder hat mal en schwachen Moment und Cheatet mal aber da muss man nicht auf ein rumhacken.

Viel Spaß noch beim Zocken

57151.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...