LoAlexandria Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 mich würd das Levelsystem mal interessieren. kann mir das einer mal näherbringen: hab das Spiel selber nicht, spiele mit dem gedanken es aber nur für ein paar tage auszuleihen um es zu platinieren. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 du hasst teil 1 platin aber djhero 2 is ne ecke härter und dauert sehr sehr lange online .... = nur ausleihen unmöglichund der höchste der durchgehent zoggt is grad ma lvl. 28 weltweit also lieber vom kollegen oder kaufen den turntable hasst du ja hm, ok, thx für die info also ausleihen um alles offline zu machen, und iwann dann mal ertauschen oder so Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 also : einer von uns muss seinen multiplikator hoch pushen , und dann noch paar lieder gewinnen ... wieviele lieder wir abwechsend spielen weiß ich nicht ... denke 20 am stück würden sich am meisten lohnen ... stimmt eigentlich nicht ganz .. wenn einer die ganze zeit bis level 50 spielt ist das am effektivsten dann spart man sich das multiplikator hoch pushen .. letzteres ist auch nur halb richtig, denn es gibt noch einen Wert den es zu berücksichtigen gilt: Levelunterschied. man bekommt boni je nach gegner rang im verhältnis zum eigenen. lvl 49 gewinnt gegen lvl 1 gibt zB keine punkte, gewinnt aber lvl1 gegen lvl50 gibt es noch einiges an extra punkten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.