Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DJ Hero 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch jemanden der mir bei den Siegen helfen kann?

Bin nicht sooooo der killer, vorallem im Stern-Battle verlier ich immer. :)

Ich würde mich anbieten ;). Mir fehlen auch noch fast alle Online Trophies. Adde dich heute Abend nach Feierabend mal. Wird so halb 7 werden. Kann allerdings heute nicht boosten. Tut mir Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlen Dir denn noch so für Online Trophies? Auch so gut wie alles?

Jop, mir fehlt noch alles! Bei manchen hab ich aber nicht mehr viel zu machen (zb. Akkumulator 8/10 usw)

Hier die fehlenden Sachen: siehe Spoiler

02.png Stress oder was?

Beende 30 Online-Battles (beliebiger Online-Battle-Modus)

[Online-Trophäe]

Man muss nicht gewinnen, aber man muss es fertig spielen, also nicht mittendrinn aufhören

06.png Vorgelegt

Schlage die Punktzahl eines Freundes auf einer beliebigen Bestenliste

[Online-Trophäe]

Wenn du einen Freund hast der auch das Spiel hat, unter der Rangliste schauen bei welchen Mix er wenig Punkte geschafft hat und versuchen zu brechen

17.pngDuell-Profi

Gewinn 5 Star-Battles online

[Online-Trophäe]

Online, beim auswählen der Spielart, alles auf nein drücken, außer Star-Battles. Dann sucht er nur Star-battles. Wenn man auf Rang 50 kommen will und man sucht alles sollte man eigentlich mindestens 5 Star-Battles spielen und die muss man gewinnen.

18.pngAusgezählt

Gewinn einen Checkpoint-Battle durch Knockout (nur online)

[Online-Trophäe]

Bei einem Online Checkpoint- Battle durch ein Knockout gewinnen. In der Mitte des Bildschirms ist ein Turm und der Spieler der einen Checkpoint gewinnt kommt eine Etage höher, wenn du die Spitze des Turms erreichst bevor der Mix zu Ende ist, gewinnst du durch ein Knockout

19.pngJe größer sie sind ...

Gewinn 10 Online-Battles gegen Spieler auf einer höhere Stufe (beliebiger Online-Battle-Modus)

[Online-Trophäe]

Wenn du jetzt zB. auf Stufe 5 bist musst du gegen einen Gegner gewinnen der eine höhere Stufe ist als du zB. 6.

20.pngAkkumulieren!

Spiel Akkumulator und gewinn 10 Mixes (oder Einzelmix-Battles) mit einer Serie größer als 50 (nur online)

[Online-Trophäe]

Einfach 10 Mixes Akkumulator oder Einzelmix-Battles mit einer Trefferserie von 50 oder höher gewinnen

21.pngGut gepolstert

Spiel 'Serie' und gewinn 6 Mixes (oder Einzelmix-Battles) mit einem Vorsprung von mind. 20 Aktionen (nur online)

[Online-Trophäe]

Leitfaden folgt...

22.pngCheck it out

Gewinn 10 Checkpoint-Mixes (oder Einzelmix-Battles) mit einem Vorsprung von mindestes 3 Checkpoints (nur online)

[Online-Trophäe]

Gilt das selbe wie Duel Profi

24.pngHero-Feed-Heldentum

Spiel 5 Mixes direkt aus Hero-Feed-Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Ein Freund muss dich Herausfordern. Indem er nach dem Song auf 'Herrausforderung stellen' drückt, einen Freund auswählt und du kannst es dann aktzeptieren oder nicht,... ist egal.

Und das eben 5-mal

38.png Kampfstern Spektakulär

Gewinn 50 Online-Battles (beliebiger Online-Battle-Modus)

[Online-Trophäe]

Darin kann man auch die Trophäe Stress oder was?machen

42.png Hochgestuft

Erreiche Online-Stufe 50

[Online-Trophäe]

Einfach so lange Online Spielen, bis man auf Stufe 50 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@marximus:

Bis auf "Vorgelegt" fehlen mir dieseauch noch. Habe bisher nur 3x gegen höhere gewonnen und dabei auch nur Checkpoint Battles gemacht oder so. Habe generell erst 5 Mixes oder so online gespielt. Wollte erstmal so einiges an Offline Trophies holen.

Dann können wir ja mal einen Termin ausmachen. Ich hätte heute allerdings diese Woche nur Samstag Nacht Zeit. Und dann am Montag wieder! Ist das ok für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Wochenende ist eigentlich schlecht! Aber ab Montag gehts dann jeden Tag am Abend!

Wir müssen ja nicht alles auf einmal machen! immer wieder ne stunde geht ja auch!

Ja, so machen wir das. Immer so wie es grade passt! Ab Montag geht klar. Montag sollte ich sogar etwas länger Zeit haben. Habe Dienstag einen freien Tag :smile:. Derjenige, der verliert, sollte halt immer einfach nix drücken oder wenn möglich sogar Fehler, um evtl. das Match vorzeitig zu beenden. Das sollte so zeitsparend wie möglich gemacht werden. Für die level 50 Tropy wird noch genug Zeit gelatzt ;). Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob man überhaupt vorzeitig verkacken kann in DJ Hero. Bei Guitar Hero gehts ja schon, aber bei DJ Hero habe ich das noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kannst du nicht...

es ist nur vorzeitig vorbei wenn du checkpoint spielst und ihn ausknockst!

Ich würde sagen immer eine 10 Siegesserie, damit man viele Punkte bekommt! und dann einfach immer abwechseln. Somit hat keiner einen Nachteil! OK???

Versuchen kann man es, aber ich habe das schonmal mit nem Bekannten versucht: man trifft oft auch auf Fremde, die einem dann die Siegesserie versauen. Oder ist die Siegesserie nicht abgebrochen, wenn man dann in dem ersten Menü, wo man den Gegner sehen kann, einfach abbricht? Das wäre natürlich genial! Dann einfach immer raus, wenn wir uns nicht gefunden haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchen kann man es, aber ich habe das schonmal mit nem Bekannten versucht: man trifft oft auch auf Fremde, die einem dann die Siegesserie versauen. Oder ist die Siegesserie nicht abgebrochen, wenn man dann in dem ersten Menü, wo man den Gegner sehen kann, einfach abbricht? Das wäre natürlich genial! Dann einfach immer raus, wenn wir uns nicht gefunden haben :biggrin5:

Habe es getestet. Die Siegesserie leidet darunter nicht :smile:

Außerdem suche ich mal wieder einem zum Boosten. Bin Lvl 35 und bis Lvl 50 sins noch ungefähr 6000 Punkte schätz ich mal. Ich habe gerechnet, dass ich einfach 35 Spiele hintereinander gewinnen müsste, da ich 100 Punkte jedes Mal für die Siegesserie bekomme und 50 wenn ich das Lied perfekt spiele, was kein Problem ist wenn wir das erste nehmen.

Spielen würde ich Checkpoint geht am schnellsten. Wer mir helfen will kann sich gerne melden, auf jeden Fall würde ich ihn dann ebenfalls 35 Spiele gewinnen lassen.

Hoffe das irgendjemand Zeit findet. Habe eig. immer Zeit, nur unter der Woche nicht so viel. Denke am Freitag bis in die Nacht wäre der bester Termin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es getestet. Die Siegesserie leidet darunter nicht :smile:

Außerdem suche ich mal wieder einem zum Boosten. Bin Lvl 35 und bis Lvl 50 sins noch ungefähr 6000 Punkte schätz ich mal. Ich habe gerechnet, dass ich einfach 35 Spiele hintereinander gewinnen müsste, da ich 100 Punkte jedes Mal für die Siegesserie bekomme und 50 wenn ich das Lied perfekt spiele, was kein Problem ist wenn wir das erste nehmen.

Spielen würde ich Checkpoint geht am schnellsten. Wer mir helfen will kann sich gerne melden, auf jeden Fall würde ich ihn dann ebenfalls 35 Spiele gewinnen lassen.

Hoffe das irgendjemand Zeit findet. Habe eig. immer Zeit, nur unter der Woche nicht so viel. Denke am Freitag bis in die Nacht wäre der bester Termin :)

Freitag Nacht, bin ich dabei ;) Hab dich ja schon auf der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pippo:

Hast Du meine Freundschaftsanfrage eigentl. schon angenommen? Bin selten online in letzter Zeit und hatte letztens noch keine Reaktion gesehen ;)

Ich würde nämlich sehr gerne bald dann anfangen mit dem Boosten. Denn das dauert ja schon Ewigkeiten genug, die überhaupt mit Boosten zu erspielen. Ohne Boosten müsste es ja nochmal länger dauern..... Das kann ich nicht investieren an Zeit. Daher melde dich. Dann machen wir nen Termin aus und dann fangen wir an. Am besten fängt einer direkt an mit gewinnen und derjenige erspielt erstmal alle Online Trophies und levelt dabei auf (wegen Siegesserie) und dann ist der nächste dran. Machen wir das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi german_kingpin:

Sorry, hatte jetzt echt wenig Zeit! Angenommen hab ich dich schon mal!

Hab mir gedacht das jeder immer eine Trophie fertig macht, und dann kommt der andere dran! Somit is für jeden fair und es wird nicht so schnell langweilig!

Können wir auch machen, nur dann gehen dieSigesserien ja flöten. Obwohl, ich glaube, nach 5 Siegen oder ähnliches geht der Bonus eh nicht mehr höher. habe ich zumindest irgendwo mal aufgeschnappt. Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr.

Wann wollen wir starten? Ich hätte heute abend ab ca. 21 Uhr evtl. Zeit. Entweder zocke ich dann NFS Hot Pursuit online (falls Du nicht kannst) oder wir beide fangen an mit boosten ;) Ich werde heute abend bis mindestens 1 Uhr nachts auch mal dann online sein. in letzter Zeit total selten am Zocken gewesen bzw. immer nur für ein halbes Stündchen / Stündchen - und das ist ja nicht erwähnenswert :biggrin5:

Sag mal an, ob Du heute kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist immer noch nicht zu dem Boosten gekommen. Falls einer Bock und Zeit hat kann er gerne mit mir boosten, nur sollte man am Besten den oberen anderen Beitrag von mir lesen, damit man weiß wie es von Statten geht.

Habe immer Zeit, müsste mir dann nur Bescheid sagen :)

Auf Leute, i-einer wird doch Zeit und Lust haben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Leute, i-einer wird doch Zeit und Lust haben :dozey:

Also falls sich keiner bei mir bis Montag abend bei mir meldet, können wir beide boosten. Habe Dienstag höchstwahrsch. frei. Und dann können wir einige Runden machen. Vorher schaffe ich allerdings nicht. Hätte am Montag dann ab ca. 20 Uhr Zeit (sofern sich mein anderer Boost-Partner nicht gemeldet hat). Zur Info: mir fehlen so gut wie alle Online Trophies noch. Aber mir egal, wie wir vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...