Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.98


Recommended Posts

Ich habs endlich geschafft, dieses geniale Grafikfeuerwerk krönt nun meinen Platinbanner :)

Zur Wertung:

Der Storymodus ist ansich absolut kein Problem, da die Lernkurve eigentlich sehr schnell steigt, aber die Endboss haben mich dann auf schwer trotzdem noch sehr häufig umgenietet, um in zahlen zu sprechen, ich habe ganze 17 Tode eingefahren, was wie ich finde, dann doch für den Encounter und den Schwierigkeitsgrad spricht.

Das zweite Zünglein an der Waage sind die Pangloss Statuen, ich behaupte es ist schlicht und ergreifend unmöglich diese ohne Guide zu finden.

Und zu guter letzt die taktischen Herausforderungen....

Ich hatte mit den Herausforderungen 1-5 absolut keine Probleme und bin problemlos nach spätestens 4-5 Versuchen durch gekommen, aber Challenge Nr 6.... einfach die Hölle, gerade im Vergleich zu den vorherigen ist diese nochmal ein Quantensprung, man kann diese schon fast als unfair bezeichnen. Jeder noch so kleine Fehler kann in den Wellen 1-4 bestraft werden, in Welle 5 wird er es dann definitiv. Ich behaupte Fortuna spielt bei der Stage neben Geschick die größte Rolle.

Und wäre nicht die Munitionsknappheit der starken gefährlichen Waffen, wäre die Stage nur halb so erfurchtgebietent. Durch den mangel an Munition musste ich noch mal meine Taktik überarbeiten und eine eigentlich leichte Welle schwerer erledigen, nur damit ich in Welle 5 die nötigen Ressourcen habe. Aber wer schon Challenge 6 war weiß was ich meine...

Mein Fazit:

Story relevante Trophys: 7 / 10

Pangloss Statuen: 10/10

Taktische Herausforderungen: 10/10

27/30 -> 9/10 -> Wertung 9 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...