RAKSHAH-47 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Und ich finde der 1. Argus geht einfacher, wenn man ihn von oben kalt macht bei den Geschützen. Aber nun zu meiner Frage: Bei der lebende Legende Trophie, also ich fang ein neues spiel an und spiel dann ganz normal. Im Leitfaden steht ja, dass wenn ich merk ich sterbe sollich auf Titelbildschirm. Geht das nur wennich kurz vorm Tod bin oder kannich auch wennich gestorben bin auf Titelbildschirm gehen?
Zarel Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Kannst auch nach dem Tod dorthin gehen. Darft halt nur nicht wieder vom Checkpoint starten, sondern nur über Titelbildschirm.
Digitalis72 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab auch mal ne Frage. Es gibt ja diese Romanov´s, die sich auch in so eine Art Skorpion verwandeln können. Ich fande die beim schweren Durchlauf ziemlich nervig. Da muss man an einer Stelle gleich gegen 2 von denen auf einmal Kämpfen(Akt4 oder 5). Frage 1: Gibt es die auch in den Challanges ? Frage 2: Gibt es gegen die eine besondere Taktik bzw. eine Waffe, die denen besonders zusetzt. Sollte man sie eher im Skorpionmodus oder im Aufrechtmodus angreifen. Habe Sie auf schwer eigentlich nur im Aufrechtmodusangegriffen und bin im SKorpionmodus vor denen ausgewichen.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Zu Frage 1: Ja, In der 6. Challenge. Zu Frage 2: Hmm weiß ich nicht so genau, aber wenn man mit der LFE Waffe auf die schießt, liegen die kurz aufen Boden, so das man auf ihren Schwachpunkt aufen Rücken schießen kann.
ZOCKBT Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn du immer in Bewegung bist (x gedrückt halten inkl. R2 am besten) können sie dir im Skorpionmodus nichts anhaben. Auch wenn sie stehen sind sie nicht gefährlich in Bewegung. Das Nervigste an denen ist lediglich, dass die Typen so viel aushalten. Einfach immer herumflitzen und dann in den AR-Modus, da eine Salve ablassen und dann weiter bewegen.
Bipolar Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Mal ne Frage zu den Alle waffen aufwerten Trophie. Ist es Irrelevant ob ich die Waffe Trage oder nicht?`wenn ich Waffen der gleichen sorte aufsammel, Die Stufenverbesserungen kommen ja recht Sporadisch, damit hab ich allerdings nur geschafft 3 Waffen aufzuwerten. Hat Jemand n paar Tipps?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Du musst nur eine Waffe aufwerten das solange bis der Große Stern kommt. Man mus glaube 10x aufrüsten bis zum MAX. Und das geht sowohl wenn du den "Aufrüsten" Gegenstand aufsammelst, die manche gegner fallen lassen oder Du Munition aufsammelst, wenn du noch volle Munition hast.
Bipolar Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Gilt das auch wenn ich die Waffe garnicht habe? Also ich habe sagen wir mal ein Stumrgewehr, das rote Gewehr und ne Flinte. Sammel nun nen Raketenwerfer für die Flinte ein, muss ich dann noch ein Raketenwerfer aufsammel um eine Stufe aufzusteigen ? ( weil die Muni ist dann ja voll ) Dann wieder die Flinte aufheben und später nochmal das selbe erneut ( Raketnwerfer aufsammeln. ) Oder zählt das wegeworfene halbe Udate durch volle Muni auch wenn er weggeworfen ist bzw. fängt es dann wieder bei 0 an. Oder muss ich den Raketenwerfer am Stück anhalten um immer wieder Raketenwerfer aufsammeln um Ihn Schlussentlichn aufwerten zu können.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Du kannst de Waffe behalten und dann immer wieder Aufrüsten, würde es beim Sturmgewehr oder MG machen. Kannst die Waffen behalten und dann immer Muni einsammeln, wenn du volle Munition hast. Aber ob du wieder von vorne aufrüsten musst ,weiß ich nicht genau, falls du eine andere nimmst.
Zarel Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Abgelegte Waffen behalten Ihre Aufwertung, egal ob man sie erst eine Minute später wieder einsammelt, oder gar im letzten Akt.
Salahadin Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hab auch mal paar Fragen 1. Wenn ich einen 2. Durchlauf starte bleiben die Waffen aufgelevelt oder starten alles neu? 2. Nach jedem Nahkampfangriff ist der Anzug überhitzt, so dass ich oft dach dem Angriff sterbe. Deswegen warte ich bis nur noch ein-zwei Gegner geblieben sind zum angreifen. Mache ich etwas falsch oder ist es einfach so ? 3. Manchmal werden Waffen zurückgeszuft. Warum ?
Muffiger Opa Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 1. Wenn ich einen 2. Durchlauf starte bleiben die Waffen aufgelevelt oder starten alles neu? Alles neu 2. Nach jedem Nahkampfangriff ist der Anzug überhitzt, so dass ich oft dach dem Angriff sterbe. Deswegen warte ich bis nur noch ein-zwei Gegner geblieben sind zum angreifen. Mache ich etwas falsch oder ist es einfach so ? Das ist einfach so, am besten rollst du dich immer schnell weg, nachdem du jemanden im Nahkampf erledigt hast. 3. Manchmal werden Waffen zurückgeszuft. Warum ? Keine Ahnung, weiß ich nichts von:skep:
MartinPhoenix Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 3. je nach Schwierigkeitsgrad wird nach deinem ableben die ausgerüstete Waffe zurückgestuft, auf einfach tritt das allerdings nicht auf.
Zarel Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 2. Nach jedem Nahkampfangriff ist der Anzug überhitzt, so dass ich oft dach dem Angriff sterbe. Deswegen warte ich bis nur noch ein-zwei Gegner geblieben sind zum angreifen. Mache ich etwas falsch oder ist es einfach so ? Der Nahkampfangriff ist meiner Meinung am effektivsten, wenn dieser zusätzlich nach dem AR-Modus eingesetzt wird. Die Energie wird durch den Nahkampfangriff so oder so aufgebraucht, braucht man nicht vergeuden. Oder man verbindet diesen Angriff mit dem Boost und nutzt die nachfolgende Aktion in der Luft, für den AR-Modus. Anonsten, wenn die Energie alle ist, rumrollen oder verstecken, das hilft ^^
Darkmesia92 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab auch mal eine Frage: Habe jetzt über "missionen" den ersten Akt auf "scher" gespielt, aber keine Trophäe bekommen. Muss ich auf "Neues Spiel" klicken und dann alles in einem Rutsch auf schwer durchzocken? Vielen Dank im Voraus
Muffiger Opa Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab auch mal eine Frage:Habe jetzt über "missionen" den ersten Akt auf "scher" gespielt, aber keine Trophäe bekommen. Muss ich auf "Neues Spiel" klicken und dann alles in einem Rutsch auf schwer durchzocken? Vielen Dank im Voraus Nope, Kapitelauswahl und dann auf schwer stellen müsste reichen, vielleicht ein bisschen verbuggt, is schon öfters vorgekommen. Aber hey, das SPiel bockt genug, dass man sowas auch 1,2 mal mehr spielt
Darkmesia92 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja, geil ist es allemal, nur war ich etwas verwundert, weil ich bisher bei keinem spiel bugs hatte Ich versuchs dann bald nochmal, vielleicht kriegt der das ja i.wann hin
Zarel Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Am besten mach dir selber ne Freude und spiels auf Schwer noch mal durch ^^ Wird gutes Training sein
Pfike Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, wie macht man eigentlich diesen (L2+X) Boost ... muss man da beide Tasten gedrückt halten, oder beide spammen? Wie siehts aus?
MartinPhoenix Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 beide halten reicht (und strapaziert die Finger nicht so) aber kannst auch beide "spammen", also beide Varianten funktionieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.