Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vanquish


Marc

Recommended Posts

Also wenn Du für den 1. Akt 5 Stunden gebraucht hast, machst Du entweder irgendwas TOTAL falsch, oder Deine Vermutung mit zu niedrigem Skill stimmt ;)

Also die einzigen Tips, die ich geben kann sind: Waffen upgraden (im 1. Akt aber noch nicht wirklich entscheidend), mit Deckung arbeiten und oft/viel den Zeitlupenmodus benutzen.

Ich hoffe nicht das es an meinen skillz liegt, will ja unbediengt platin bei dem game ;-)

aber ich werde wirklich öfter die zeitlupe verwenden wie du sagst den die lass ich doch öfters beiseite :-)

danke fürs erste @DRAGAROCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe nicht das es an meinen skillz liegt, will ja unbediengt platin bei dem game ;-)

Also vielleicht solltest du auch nen Gang runterschalten und dich auf Normal erst einmal mit dem Spiel vertraut machen und ich kann dir eins sagen wenn du das nur spielst um Platin zu kriegen siehts ganz schlecht aus, weil das so gut wie unmöglich ist, wie ich finde...

Und diesen Tipp kann ich nicht oft genug anbringen, weil der am geilsten ist :D :

X gedrückt halten und immer mit dem Stick bewegen, dann rollt er automatisch und ziemlich schnell, das geilste ist aber, dass das Rollen einen Moment besitzt in dem du unverwundbar bist, man kann z.B. sogar durch Laser durchrollen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Steuerkreuz mußt Du darauf achten, welche Pfeiltaste aufblinkt. Wenn Du den Typen im Endkampf meinst, mußte man dort erst mehrfach Viereck drücken, dann nach links, rechts, links, oben ... dann noch 2 Schuß auf ihn abgeben und das wars.

nee meinte den im ersten Akt, Mission 8 glaub ich! Aber sehr guter Tip werds gleich heut ausprobieren ! THX!!!!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht solltest du auch nen Gang runterschalten und dich auf Normal erst einmal mit dem Spiel vertraut machen und ich kann dir eins sagen wenn du das nur spielst um Platin zu kriegen siehts ganz schlecht aus, weil das so gut wie unmöglich ist, wie ich finde...

Und diesen Tipp kann ich nicht oft genug anbringen, weil der am geilsten ist :D :

X gedrückt halten und immer mit dem Stick bewegen, dann rollt er automatisch und ziemlich schnell, das geilste ist aber, dass das Rollen einen Moment besitzt in dem du unverwundbar bist, man kann z.B. sogar durch Laser durchrollen. xD

bin gespannt wie es mit der platin aussieht hoffe ich bekomm sie doch :drool5:

bin mittlerweile schon gut im game drin und bei akt 3-4. in bewegung bleiben kann ich wirklich jedem weiterempfehlen bei dem spiel da hilft ungemein :-)

x gedrückt halten klingt genial wusste das gar nicht nur mit drücken...

hab nur für den ersten akt so lange gebraucht akt 2 und 3 sind jetzt recht flott dahingegangen......

THX auch an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen.

hab auch noch nen tip ;)

bei dieser rollaktion kann man auch den boost für die AR suite halten und man "surft" kurz, danach beginnt automatisch wieder die rolle.

der trick an der sache ist aber das sich die suite energie wieder aufläd ;)

heute abend mal an den letzten akt auf schwer setzen. ärger mich nur das ich zwei mal gestorben bin ...

aber schwer ist echt net sooo schwer wie ich finde. Romanovos kann man immernoch wunderbar im nahkampf plätten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau die Romanovs mach ich jetzt auch teilweise im Nahkampf.

Bin jetzt auch bei Schwer im 3ten Akt. bis jetzt knapp über 2 Stunden gedauert. Also wenn man einmal den Dreh raus hat ist es leicht.

Schade nur das die Akt Trophies ein bißchen verbugt sind. Habe erst einmal auf Normal bis mitte Akt 2 gespielt dann auf Easy gewechselt dann durchgespeilt und natürlich keine Trophy für Akt 2 bekommen und keine für alle Akte. Jetzt Akt 2 auf Schwer aber nur die Trophy für Akt 2 und nicht für alle Akte. :banghead: Naja dann wirds wohl erst kommen wenn ich auf Schwer durch bin.

Kriegt man eigentlich was dolles wenn man auf extrem durch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine freunde!

Hab das spiel gerade das erste mal auf schwer durchgezockt und die statuen bis auf 13 stück eingesammelt (die werden nachgeholt) :cool2:

mit den kleinen aber doch sehr sehr hilfreichen tipps von euch hatte ich dann keine schwierigkeiten zügig voranzukommen.

Das spiel selbst ist ein absolutes highlight!!!

für 29,90 würde ich es in meine sammlung aufnehmen da selbst für ein spiel dieser klasse 60 euro oder sollen es "nur" 50 euro sein viel zu hoch ist.

VANQUISH einfach ein plichtspiel!

noch die geheime trophy dann hätte ich platin und die herausforderungen pack ich auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine freunde!

Hab das spiel gerade das erste mal auf schwer durchgezockt und die statuen bis auf 13 stück eingesammelt (die werden nachgeholt) :cool2:

mit den kleinen aber doch sehr sehr hilfreichen tipps von euch hatte ich dann keine schwierigkeiten zügig voranzukommen.

Das spiel selbst ist ein absolutes highlight!!!

für 29,90 würde ich es in meine sammlung aufnehmen da selbst für ein spiel dieser klasse 60 euro oder sollen es "nur" 50 euro sein viel zu hoch ist.

VANQUISH einfach ein plichtspiel!

noch die geheime trophy dann hätte ich platin und die herausforderungen pack ich auch noch!

lol, viel viel einfacher gesagt als getan, mal gespannt wie lang du für die letzte herausforderung brauchst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank und auch dir und allen anderen die Platin holen wollen viel Glück.Wer das schaffen will braucht Nerven aus Stahl und genug Geduld den Kontroller nicht zu schrotten. ;)

Es heißt zwar Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird, aber bei Vanquish ist da Schluss, denn wenn ich Glück hätte, hätte ich nicht 7 mal verkackt nach dem der letzte Gegner nicht einmal mehr 1/4 Leben hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...