Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gottes Hände verschwunden


Cichon

Recommended Posts

Also wie im Titel schon geschrieben, geht es um die Waffe Gottes Hände aus 2-2

Angeblich soll die ja gegenüber von dem Bossareal zu finden sein.

Hab schon in mehreren Lösungen nachgelesen und der Ort ist mir zu 100% klar.

An dem beschriebenen Ort liegt auch eine Leiche, allerdings hat diese nichts dabei.

Die Waffe scheint bei mir nicht da zu sein, wo sie sein soll....

Ist die jetzt für immer weg, sodass ich ein neues Spiel anfangen muss, um die Trohpie für alle Waffen zu bekommen, oder kann es sein das die im nächsten Spieldurchgang wieder auftaucht, denn im Inventar und auf dem Depot ist sie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du da zum ersten mal bist und sie nicht vorfindest ists ein bug. Wenn du da schonmal warst und wegen der waffe nochmal dahin gegangen bist, kann es gut sein dass du sie liegen gelassen (weil zu scher) oder weggeschmissen hast und du hasts vergessen, vielleicht ist mir genau das auch mal passiert^^ oder ich hatte denselben bug bei ner anderen waffe

Die liegt für gewöhnlich in dem raum beim nebeltor zum flammenschleicher, also nicht der kleine davor wo man runtergesprungen ist.

Falls das nun ein bug ist, sollte der im nächsten durchlauf behoben sein, wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob ich meine kris-klinge weggeworfen und vergessen hab oder es ein bug war dass se nich mehr da ist. Im nächsten lauf geholt.

Abgesehen davon kann sie dir jemand leihen/schenken ;)

Wenn es dir nur darum geht sie für die trophy zu haben kannst du einfach am ende des spiels bevor du mit der maiden in black zum ende gehst boldwin und ed, die beiden schmiede, killn. Jeder hinterlässt einen.

Gruß GoLd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich auch mal ne frage

im ersten level, wenn man nicht die treppe hoch geht sondern links durch das tor und den henker besiegt......da unten bei dem liegt doch das Buschrüstungsset...

kann mir das einer schenken

den Helm und die Beinschienen hab ich bekommen nur dann bin ich ausversehen runtergefallen und jetzt ist der rest weg

Bitte!!!!! ^^

Würde auch gegen irgendetwas tauschen

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich auch mal ne frage

im ersten level, wenn man nicht die treppe hoch geht sondern links durch das tor und den henker besiegt......da unten bei dem liegt doch das Buschrüstungsset...

kann mir das einer schenken

den Helm und die Beinschienen hab ich bekommen nur dann bin ich ausversehen runtergefallen und jetzt ist der rest weg

Bitte!!!!! ^^

Würde auch gegen irgendetwas tauschen

THX

welche version hast du und welches soullevel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...