Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death


BlackDog-112

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na du kannst doch die Festplatte trotzdem benutzen...

Wie soll ich das verstehen? Mir gings ja nicht um die Festplatte, sondern um die darauf befindlichen Daten. Soll das heißen ich kann meine Festplatte in ne neue Playsi stecken und alles ist wieder beim alten? Glaube kaum, das dies von Erfrolg gekrönt ist, aber lasse mich gern eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eigentlich habe ich zogger07 gemeint, weil der so klang, als würde er "billigend in Kauf nehmen" falls seine Playsi demnächst verreckt... Nur damit er sich die Slim mit größerer Festplatte kaufen kann. Aber das ist natürlich dumm: Lieber eine neue Festplatte kaufen (=billiger als neue Playsi) und die alte Konsole kühlen statt verrecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das verstehen? Mir gings ja nicht um die Festplatte, sondern um die darauf befindlichen Daten. Soll das heißen ich kann meine Festplatte in ne neue Playsi stecken und alles ist wieder beim alten? Glaube kaum, das dies von Erfrolg gekrönt ist, aber lasse mich gern eines besseren belehren.

wenn du deine festplatte in eine andere ps3 reinsteckst musst du die festplatte formatieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du deine festplatte in eine andere ps3 reinsteckst musst du die festplatte formatieren

Das ist mir klar. Mir gings um das "BACKUP" meiner mit dem YLOD-Fehler defekten Playsi. Dieses befindet sich auf ne Externen Festplatte. ich wollte wissen ob ich diese Daten (falls meine Playsi nicht reparabel wäre), auf ne neue Playstation übertragen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch schon gesagt,das es eigentlich nicht sein kann bei einem so

"Teueren" Gerät,ist mir halt nur aufgefallen weil es beim ersten ylod unter gleichen umständen passiert ist,die konsolenprofis haben gesagt das ich das gerät sofort losschicken soll,es wäre noch nie vorgekommen das ein von ihnen repariertes gerät so früh wieder defekt sei,hab ja zum glück noch garantie

Lächerlich :banghead:

Meine PS3 hat gerade mal zwei Wochen funtioniert, nachdem ich sie von den Konsolenprofis wieder bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das verstehen? Mir gings ja nicht um die Festplatte, sondern um die darauf befindlichen Daten. Soll das heißen ich kann meine Festplatte in ne neue Playsi stecken und alles ist wieder beim alten? Glaube kaum, das dies von Erfrolg gekrönt ist, aber lasse mich gern eines besseren belehren.

Du machst einfach ein Backup deiner Festplatte auf einem Externen Datenträger. So habe ich es auch gemacht.

Das ist mir klar. Mir gings um das "BACKUP" meiner mit dem YLOD-Fehler defekten Playsi. Dieses befindet sich auf ne Externen Festplatte. ich wollte wissen ob ich diese Daten (falls meine Playsi nicht reparabel wäre), auf ne neue Playstation übertragen kann?

Wenn ich es richtig verstanden habe -> JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die Ylod Opfer:

War eure PS3 in einem engen schlecht belüfteten Raum?

Habt ihr die 60er Version gehabt?

Meine steht(stand) bei mir im wohnzimmer ca.70qm,eigentlich immer gut belüftet,playse hat platz nach links,rechts hinten und vorne,quasi kein hitzestau oder ähnliches,problem bei mir,bzw.bei meiner PS3(60GB),sobald die raumtempereatur so wie jetz an heissen tagen mehr als 25 grad beträgt,fängt der lüfter an voll aufzudrehen und kreischt ohne ende(problem scheint auch nur bei der 60GB-version zu sein),nutzt auch nix wenn ich den ventilenti anschmeisse,vlt.würds mit ner klimaanlage ja aufhören,aber des is mir zu blöd ein gerät zu kaufen um ein anderes zu kühlen:),bei normalen Raumtemperaturen hör ich vom PS3 lüfter gar nix,vlt.ist es auch einfach nur persönliches pech:),gibt leute die haben auch die 60GB-version seit dem 23.03.07 und haben bis dato noch keine probleme mit dem gerät,is wie auto kaufen,entweder kaum probleme,oder man muss ständig zur werkstatt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage an die Ylod Opfer:

War eure PS3 in einem engen schlecht belüfteten Raum?

Habt ihr die 60er Version gehabt?

Ich habe die gute alte 60GB Playsi, und sie stand frei und vertikal an einem immer schattigen Plätz'chen im Wohnzimmer. Umlaufend genügend Freiraum zum Atmen für die Kleine. lol :biggrin5:

Abgenippelt is mir das gute Stück, beim zocken von Battlefield1943, da wurde der Lüfter eh immer sehr laut. Gleiches lautes Lüftergeräuch lässt sich auch an meiner anderen 60er vernehmen, beim zocken von Battlefield1943. Vohingegen beim zocken von anderen Games wie CoD5 oder Wolfenstein der Lüfter, selten so hoch fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie sind denn jetzt die allgemeinen Erfahrungen mit Konsolenprofies

Was ich so gelesen habe sollen die garnicht so gut sein. Wenn du den YLOD hast dann reparier ihn selber. Ist billiger ;) und hat bei mir super funktioniert.

Ich habe mir für 33,50€ einen neuen Heißluftfön (mit Temperaturregler und Anzeige) und für ca. 6,50€ eine 5g Tube Wärmeleitpast (Akasa 455) im Internet gekauft und hab das selbst in die Hand genommen. Am Ende lief die Konsole für 40€ und eine knappe Stunde "Bastelspass" wieder wie früher. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...