Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death


BlackDog-112

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab es bei meiner alten PS3 zuerst auch nur mit 450 Grad probiert

und es hielt 2 tage und beim zweiten mal mit 700 Grad erhitzt und hat

ca. 8 wochen gehalten

das ist so ein schwachsinn was du da von dir gibst und was du gemacht hast//da sieht man das manche leute einfach nicht faehig fuer so etwas sind:emot-raise: du weisst wahrscheinlich gar nicht warum du den heissluftfoehn benoetigst (klar kommt jetzt gleich deine antwort--weil du danach googelst---das haettest du aber vorher tun sollen) und jetzt kommst du mit so ner meldung und machst wieder alle verrueckt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so ein schwachsinn was du da von dir gibst und was du gemacht hast//da sieht man das manche leute einfach nicht faehig fuer so etwas sind:emot-raise: du weisst wahrscheinlich gar nicht warum du den heissluftfoehn benoetigst (klar kommt jetzt gleich deine antwort--weil du danach googelst---das haettest du aber vorher tun sollen) und jetzt kommst du mit so ner meldung und machst wieder alle verrueckt:banghead:

richtig so, selbst 450 Grad sind zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es bei meiner alten PS3 zuerst auch nur mit 450 Grad probiert

und es hielt 2 tage und beim zweiten mal mit 700 Grad erhitzt und hat

ca. 8 wochen gehalten

Am Besten gleich die ganze PS3 auf über 2000 Grad erhitzen, dann hast Du NIE MEHR Probleme mit einem YLOD ;)

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus blackdog , hab meine 60gb auch die woche von den konsolenprofis zurückbekommen. hat 105 euro gekostet und knapp 2 wochen gedauert. achja und fallout 3 war immer noch im laufwerk , da wo ichs zwangsläufig gelassen hatte

Tja, bei mir wars das selbe. Konsole kaputt, Spiel noch drinnen ... ABER ... Sony hat mir zwar ne andere Konsole geschickt aber das Spiel haben sie mir immerhin mitgeschickt. Das Spiel hatte ich übrigens in einem beigelegten Brief erwähnt.

Aber die Lösung wäre ein Laufwerk mit Deckel wie bei der PS2 Slim, oder dem Game Cube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was könnte ich die Wärmeleitpaste am besten verreiben?

kreditkarte waer am besten / die paste die ich organisiert habe, hat auch so nen kleinen pinsel-mit dem gehts besser (zumindest fuer mich!!!)

aufpassen !!nicht zu wenig und die paste soll auch nicht rausquellen wenn du den kuehler (luefter) wieder draufsetzt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Ich lasse doch meine Finger von der Konsole. Bevor ich da noch rumschraube und noch mehr kaputt mache als es schon ist, lass ich die lieber von jemandem reparieren der Ahnung davon hat. Eine neue Konsole kommt mir eh ins Haus, und die Daten auf der PS3 sind mir schon sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich noch mal

also mein YLODgeschädigter-Kollege hat seine zweifach YLODgeschädigte PS3 per Heissluftfön erneut am laufen bekommen.

Wenigstens um die Accounts zu deaktivieren ;)

er musste leider die Festplatte formatieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck!

Hab gerade meine Ps3 angeschaltet (nehm sie immer vom Strom), auf die Disk-Taste gedrückt um die Disk auszuwerfen, und dann hat sie diesen Lüftungstest gemacht und seitdem leuchtet die rote LED ununterbrochen! Was soll ich jetzt tun?

die ps3 hat nicht von allein den test gemacht---du hast eingeschaltet und gleichzeitig auf die auswurftaste gedrueckt------

probiers mit aus und wieder einschalten----:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck!

Hab gerade meine Ps3 angeschaltet (nehm sie immer vom Strom), auf die Disk-Taste gedrückt um die Disk auszuwerfen, und dann hat sie diesen Lüftungstest gemacht und seitdem leuchtet die rote LED ununterbrochen! Was soll ich jetzt tun?

also diese ich habs ausversehen gemacht nummer zieht ja nun garnicht..bei einer intakten ps3 kann der fan test nun mal nen ylod auslösen..und das ist dir durch deine neugier passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also diese ich habs ausversehen gemacht nummer zieht ja nun garnicht..bei einer intakten ps3 kann der fan test nun mal nen ylod auslösen..und das ist dir durch deine neugier passiert

Erstens ist mir des ziemlich egal ob das zieht oder nicht :D Es ist mir wirklich ohne Absicht passiert... hab die PS3 nur wieder an den Strom genommen, und ca. 2 Sek. danach auf die Eject-Taste gedrückt... aber nur kurz angetippt, in all den Videos sieht man dass man die Taste halten muss... deshalb war ich auch überrascht.

Und nein, das YLOD hab ich (Gott sei Dank) noch nicht ;)

Wollte fragen, erscheint das YLOD immer direkt nach dem Start, oder kann es auch unterm Spielen auftreten? Weil dann würde ich aus Vorsorge ab jetzt immer die Spiele vor dem Ausschalten rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist mir des ziemlich egal ob das zieht oder nicht :D Es ist mir wirklich ohne Absicht passiert... hab die PS3 nur wieder an den Strom genommen, und ca. 2 Sek. danach auf die Eject-Taste gedrückt... aber nur kurz angetippt, in all den Videos sieht man dass man die Taste halten muss... deshalb war ich auch überrascht.

Und nein, das YLOD hab ich (Gott sei Dank) noch nicht ;)

Wollte fragen, erscheint das YLOD immer direkt nach dem Start, oder kann es auch unterm Spielen auftreten? Weil dann würde ich aus Vorsorge ab jetzt immer die Spiele vor dem Ausschalten rausnehmen.

Es passiert bei manchen, wie bei mir während des Spiels ( Uncharted 2) und bei einigen wenn sie die PS3 anmachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist mir des ziemlich egal ob das zieht oder nicht :D Es ist mir wirklich ohne Absicht passiert... hab die PS3 nur wieder an den Strom genommen, und ca. 2 Sek. danach auf die Eject-Taste gedrückt... aber nur kurz angetippt, in all den Videos sieht man dass man die Taste halten muss... deshalb war ich auch überrascht.

Und nein, das YLOD hab ich (Gott sei Dank) noch nicht ;)

Wollte fragen, erscheint das YLOD immer direkt nach dem Start, oder kann es auch unterm Spielen auftreten? Weil dann würde ich aus Vorsorge ab jetzt immer die Spiele vor dem Ausschalten rausnehmen.

und kein wort ob sie wieder funktioniert???????????????:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man nicht pauschal sagen, es tritt nur beim Starten auf?

Hmm... wenn ich schau, wie ich gestern auf den Test reagiert hab... was passiert erst wenn das YLOD auftritt :D

Aber ich hoffe doch, dass ein einmaliger Lüftungstest nicht so schlimm ist ;)

@propi:

Ja, sie funktioniert noch. Hab dann einfach die PS3 hinten ausgeschaltet und neu gestartet. Ist mir dann aber so vorgekommen als hätte es ein oder zwei Tonaussetzer gegeben und es länger gedauert hätte, meine Spiele zu speichern... vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor ;) Werd mich gleich mal dran setzen und mal bisschen testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...