Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jah-Souljah

Probleme mit der Auflösung?

Recommended Posts

 

Hallo,

ich hab sei Heute X-Men und hab Probleme mit dem Starten vom Spiel. Nachdem ich die BD einlege und starte erscheint kurz das PS3 Logo und danach zeigt mein Bildschirm "kein Signal gefunden" :banghead: Ich habe einen Samsung Full HD. Alle anderen Spiele (DE und UK Versionen) laufen ohne Probleme. Als Auflösung habe ich bei der PS3 1080p eingestellt. Das war die Einstellung die mir die PS3 als beste Auflösung vorgeschlagen hat. Nehme ich jetzt den Haken bei 1080p und 1080i raus, lasse nur noch 720p angehakt und versuche X-Men nochmal zu starten, läuft es ohne Probleme.

Hat noch jemand ähnliche Probleme? Mache ich hier etwas falsch? Bin für jeden Tipp dankbar :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...