Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

sugar324's kleines Projekt


sugar324

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, auch wieder danke an alle =)

Viel Gklück bei deinem Projekt.

Hier mal ein paar Trophy Vorschläge für deine Spiele:

Ratchet & Clank: A Crack in Time

36.pngInsomniac

Besuche das Insomniac Museum.

Enweder die oder eine Sammeltrophy wie alle Gold Bolts.

Uncharted 2 Among Thieves

Einfach ein Schatz übrig lassen.

Assassin's Creed II

Hier kannst du mehrere Trophies nehmen z.B.

31.png In memoriam Petruccio

Sammeln Sie alle Federn.

oder

33.png Mann des Volkes

Werfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden.

Heavy Rain

Nimm am besten eine einfache Trophies, die du schnell machen kannst wie

01.pngGuter Cop

Psychiater und Schläge – Greifen Sie ein, wenn Blake Dupré schlägt.

oder

01.pngBöser Cop

Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen.

Gute Vorschläge, muss ich sagen.

Aber ich hab bei Uncharted schon 2 Schätze vergessen zu holen. Daher werde ich die beim zweiten Durchgang holen und die Platinauslösende wird die Reliquie sein.

Bei Assassins Creed 2 hab ich leider schon das Geld auf dem Boden verstreut. Da schaue ich mal noch was ich nehme, erst zocke ich da mal die Story durch.

Und für Heavy Rain werde ich mir wohl eines der beiden aussuchen, danke Slydog.

Also er kriegt von mir Call Of Duty: Classic, Medal Of Honor: Frontline, Trine

Und ich krieg von ihm: Worms 2, Anarchy Rush Hour, Alien Breed Impact

Also, jeder 6 Games :)

Jap, dieser Tag wird richtig fetzen alter^^

Wenn ich diese Spiele dann alle habe werde ich mal jedes kurz anzocken und dann entscheiden welches ich von denen nebenbei zu Uncharted vorbereite.

sugar mein Bester wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt :)

NFS Hot Pursuit und Assasins Creed Brotherhood machen wir Online zusammen okay? ;)

Wenn du willst können wir auch BFBC, Shawn White und Skate 3 Online platt machen :)

NFS machen wir zusammen, abgemacht, ok?

Assassins Creed weiss ich noch nicht genau wann ich es mir kaufen werde, da am Samstag 6 Spiele dazukommen und dann NFS kommt etc.

BFBC können wir gerne mal zusammen rocken, ich schreib die dann mal im PSN wenn ich Zeit habe.

Shaun White habe ich auf meinem alten Account schon gezockt und da kam ich mit der Steuerung einfach nicht klar. Aber ich werde mich mal mit dem Spiel auseinandersetzen wenn ich Schnee vor dem Fenster habe, weil dass dan so richtig Stimmung macht^^

Hey sugar, wünsch dir viel Glück und Motivation bei deinem Projekt.

Bei der Uncharted Platin mach ich mir jetzt mal keine Sorgen das du die nicht packst. ;)

Da mach ich mir auch keine Sorgen^^

Schliesslich ist es das 6ste mal dass ich die Story durchspiele.

Und dann kommt noch die Online Erfahrung dazu...^^

Oh sugar hast was geplant:biggrin5:

Mit welchen Acc den eigentlich?Ich kann dir bei Uc2 helfen wie immer:biggrin5:

Ich zocke auf meinem neuen Account, sugar ist für mich ab dem Tag gestorben an dem ich meine neue PSN ID gemacht habe.

Bei Uncharted Koop könnte ich noch einen Mann gebrauchen... Bock auf Koop? Plündern spielst du ja auch und einen grösseren Bullshit gibt es ja nicht, also gehe ich davon aus dass du das kurz mit uns durchziehst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auf meinem neuen Account, sugar ist für mich ab dem Tag gestorben an dem ich meine neue PSN ID gemacht habe.

Bei Uncharted Koop könnte ich noch einen Mann gebrauchen... Bock auf Koop? Plündern spielst du ja auch und einen grösseren Bullshit gibt es ja nicht, also gehe ich davon aus dass du das kurz mit uns durchziehst^^

Kann dir bei alles helfen mein Freundchen:biggrin5:

Sag einfach nur Bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man kann sie nicht überlassen.

Bei cod classics entweder ein lvl nur mit Pistole das erste auf grünschnabel.

oder ein lvl nur mit nahkampf oder so

Mal schauen wie ich mit den Level klar komme, denn sonst könnte es schon eine deiner Vorschläge sein.

Bei Uncharted 2 ähhh

Finde eine sonderbare Reliquie,wäre gut,oder?:emot-raise:

PS:200 Beiträge:eek6:

Jap, die nehm ich;)

ich denke bei CoD: Classic kannst du auch das letzte Level auf Soldat machen da wenn du auf veteran spielst ja nur die veteran-trophy freigeschaltet wird das vereinfacht die sache

Hab ich das richtig verstanden dass ich, wenn ich das Spiel zuerst auf Veteran durchzocke, nur die Veteran-Trophäe bekomme?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so ist es:D!

Hallo?!

So ein Kack eh-.-

Naja, ich werde das Spiel trotzdem wahrscheinlich zuerst auf Veteran durchzocken, dann hab ich das schwerste hinter mir^^

Falls ich es mir anderst überlege werde ich eine von den Trophäen nehmen, die du mir vorgeschlagen hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar aber wenn du dir Assasins Creed holst bin ich mit von der Partie ;)

Zu CoD Classic wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen, hab ungefähr 15-20 Tage (Je 1 Stunden und auch nicht täglich :P) gebraucht um alle Modi zu machen, wo du hängen bleiben könntest sind Damm, Schiff und Pavolvs Haus der Rest ist eigentlich mit bisschen ducken und vorsicht einfach zu schaffen selbst auf Veteran, Söldner und Soldat kommen dir dann vor wie nen Spaziergang mit den ganzen Medipacks O.o

Hot Pursuit direkt am Release verfügbar bei dir? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder mal danke an die Glückwünsche etc:)

Alles klar aber wenn du dir Assasins Creed holst bin ich mit von der Partie ;)

Zu CoD Classic wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen, hab ungefähr 15-20 Tage (Je 1 Stunden und auch nicht täglich :P) gebraucht um alle Modi zu machen, wo du hängen bleiben könntest sind Damm, Schiff und Pavolvs Haus der Rest ist eigentlich mit bisschen ducken und vorsicht einfach zu schaffen selbst auf Veteran, Söldner und Soldat kommen dir dann vor wie nen Spaziergang mit den ganzen Medipacks O.o

Hot Pursuit direkt am Release verfügbar bei dir? :)

Ok, ich schreibe dir dann wenn ich es mir kaufen werde oder weiteres;)

Aber ich warte bei dem Spiel erstmal noch ab bis der Preis ein bisschen sinkt.

An Call of Duty werde ich mich wahrscheinlich dann gerade ransetzen. Mein erstes Call of Duty:biggrin5:

Ich hatte schon mal eine Schrottbox 360 und da habe ich mal CoD 4 für 2 Wochen bekommen aber hab mich nicht damit gross beschäftigt, sondern einfach Story durchgezockt und zurückgegeben...

Und was ich wirklich kacke finde ist dass ich bei CoD Classic die Missionstrophäen auf Veteran nicht bekomme. Verarschung hoch 10-.-

Zocken wer dann einfach mal ein bisschen Online zusammen?`

Wäre sicher eine Abwechslung zum andauernden Sterben auf Veteran;)

Ob ich mir es direkt am Release Tag holen kann ist ungewiss. Weil mein nächster Gamstop ist 15Minuten mit dem Auto entfernt und ich arbeite täglich bis ca 18.00...

Ich werde meine Mutter dann mal fragen ob sie es mir dann holen kann, denn eigentlich will ich von der GS Aktion auch profitieren.

Und falls das nicht klappen sollte werde ich es sicher in der Release-Woche kaufen gehen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer:biggrin5:

Hi sugar,

ich wünsch Dir auch viel Glück und vorallem Spass bei Deinem Projekt.

Gruß Ucki

PS: Ich vermiss Warhawk in Deiner Liste :biggrin5:.

Warhawk ist echt eine harte Nuss. Wenn ihr das wirklich durchzieht dann habt ihr meinen vollen Respekt:biggrin5:

Ich hab einfach keine Zeit mehr für Warhawk und wenn ich mal zocken kann hab ich genug andere Spiele die mir mehr Spass machen... Wie schonmal gesagt;)

Aber dir und den anderen Warhawk-Freaks wünsche ich auch nochmals viel Glück und Durchhaltevermögen.

Ich drücke euch die Daumen dass ihr das packt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal danke an die Glückwünsche etc:)

Ok, ich schreibe dir dann wenn ich es mir kaufen werde oder weiteres;)

Aber ich warte bei dem Spiel erstmal noch ab bis der Preis ein bisschen sinkt.

An Call of Duty werde ich mich wahrscheinlich dann gerade ransetzen. Mein erstes Call of Duty:biggrin5:

Ich hatte schon mal eine Schrottbox 360 und da habe ich mal CoD 4 für 2 Wochen bekommen aber hab mich nicht damit gross beschäftigt, sondern einfach Story durchgezockt und zurückgegeben...

Und was ich wirklich kacke finde ist dass ich bei CoD Classic die Missionstrophäen auf Veteran nicht bekomme. Verarschung hoch 10-.-

Zocken wer dann einfach mal ein bisschen Online zusammen?`

Wäre sicher eine Abwechslung zum andauernden Sterben auf Veteran;)

Ob ich mir es direkt am Release Tag holen kann ist ungewiss. Weil mein nächster Gamstop ist 15Minuten mit dem Auto entfernt und ich arbeite täglich bis ca 18.00...

Ich werde meine Mutter dann mal fragen ob sie es mir dann holen kann, denn eigentlich will ich von der GS Aktion auch profitieren.

Und falls das nicht klappen sollte werde ich es sicher in der Release-Woche kaufen gehen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer:biggrin5:

Onlinemodus is schrott -.-

Naja hab gesagt Veteran ist ne Nummer für sich^^

Wie du kriegst nicht die Missionstrophie? O.o

Da du das Spiel eh 3 mal durchspielen musst kommen die noch hoffentlich :o

Aber weiterhin viel Glück, wenn du hilfe brauchst schreib mich an ich helf dir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...