gwendoline84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Wolln wa in geschlechter thread ne hast recht da bin ich ein richtiges Mädchen Und ohh ja super idee Glühwein läuft bei mir so durch Cloud ich bin begeistert Wird auch zeit jemanden mit so tollen ratschlägen mal live zu sehn Das wird ein richtig cooles Treffen, hab ich so im Gefühl, hoffen wir das das Wetter mitspielt. @Fasti: Ich glaub kaum das Pampers da reichen, vielleicht sollten wir vorher noch Tena Lady kaufen gehen. lol
Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin wahrscheinlich der jüngste der dann kommt. Ich will nicht alleine sein:cry2: PS:Bin 13
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Klar ! Aber du darfst ihm dann auch ein wunsch erfüllen !
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin wahrscheinlich der jüngste der dann kommt.Ich will nicht alleine sein:cry2: PS:Bin 13 Ach was,das ist schon ok. Mach dir mal keinen Kopf,das wird gut
Scatty90 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ehrlich leute leute was denkt ihr denn von uns? das wir nen casting veranstalten wer mit uns zusammen sein darf? So ganz nach dem motto : "du kommst hier nicht rein" ? Son käse Zumal fasti eh vom geiste her die jüngste ist und langsam glaub ich gwen auch nech ihr süßen ?
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 ehrlich leute leute was denkt ihr denn von uns? das wir nen casting veranstalten wer mit uns zusammen sein darf? So ganz nach dem motto : "du kommst hier nicht rein" ? Son käse Zumal fasti eh vom geiste her die jüngste ist und langsam glaub ich gwen auch nech ihr süßen ? Scatty Liebes,wenn ich irgendwann vom Hirn her,so alt bin wie im Perso, leg ich mich auf Schienen und warte auf den nächsten Bummelzug Wenn ich mit 50 Jahren meine,ich muss meine Mülltonne zur Strasse reiten (ja das kann man !!) dann mach ich das auch
gwendoline84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ehrlich leute leute was denkt ihr denn von uns? das wir nen casting veranstalten wer mit uns zusammen sein darf? So ganz nach dem motto : "du kommst hier nicht rein" ? Son käse Zumal fasti eh vom geiste her die jüngste ist und langsam glaub ich gwen auch nech ihr süßen ? Mein Schatz, ich lebe frei nach dem Motto: Bin ich dir nüchtern noch zu ehrlich triff mich nie besoffen Lol
Scatty90 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ihr beide seid köstlich auf euch freu ich mich am meisten. Ja sry jungs ist so
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 Ihr beide seid köstlich auf euch freu ich mich am meisten. Ja sry jungs ist so Na das wollen wir ja auch hoffen Immerhin feiern wir Drei nach dem Treffen noch weiter
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ihr beide seid köstlich auf euch freu ich mich am meisten. Ja sry jungs ist so ohhhhh^^ Yuhu einer der 13 ist. Du musst kommen^^
gwendoline84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Na das wollen wir ja auch hoffen Immerhin feiern wir Drei nach dem Treffen noch weiter Ich bitte drum. lol Ich komm ja nicht zum Spass. LACH:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Na das wollen wir ja auch hoffen Immerhin feiern wir Drei nach dem Treffen noch weiter Oh ja der tag wird lang :17:
Cro-Best Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ich bin auch vielleicht dabei, hängt davon ab ob ich arbeiten muss oder nicht!
fastfinger71 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 ich bin auch vielleicht dabei, hängt davon ab ob ich arbeiten muss oder nicht! Bist unter VIELLEICHT eingetragen Scatty,Joaaaa und die Nacht auch
Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ohhhhh^^Yuhu einer der 13 ist. Du musst kommen^^ Warum?....
Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Wieso nicht? Ich meine warum muss ich unbedingt kommen? Bin ich was besonderes?
MONOTON1C Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich meine warum muss ich unbedingt kommen?Bin ich was besonderes? Damit der Mav nich so alleine is.^^
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Weil ich dann nicht der jüngste bin !
Cloud Strife Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Oh ja der tag wird lang :17: Vielleicht nicht nur der Tag:cool2: Aber wird bestimmt endgeil mit euch den Tag zu rock'n Ach und Hapi da wär ich mir net so sicher,wir jungen Männer lassen uns für euch was einfallen das euch so weghaut,sodass ihr uns die Welt zu Füssen legt^^. Ach und Scatty mach dir mal keinen Kopf das es nach dem Motto geht:"Wär darf mit wem zusammen sein?"die Frage kann ich dir beantworten:Ich nehm die ganzen Weiblichen Individuen,aber als erstes kriegt Hapi ihr Fett weg:cool2: :emot-pervert: :emot-toughguy:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.