Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncut teurer??


PjetrWonzeff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich dir definitiv eine gute Quelle geben. :smile:

Guckst du hier:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=505983

Soviel zu den Unterschieden CUT und UNCUT.

Dann gibts eben die Limited Edition und die Tier-1 Edition, die zusätzliche Inhalte bieten, wobei bis auf eine Maschienenpistole (MP7) und eine andere Tarnfarbe für die SPEC OPS-Klasse (die defakto nicht bis kaum sichtbar ist) ALLES AUCH SELBER ERSPIELT WERDEN KANN! IMO das zusätzliche Geld nicht wert.. Es sei denn du bestehst auf den Zugang zur Battlefield 3 Beta (wobei keiner genau weiß wann die kommen wird, kann auch noch durchaus ein Jahr dauern). Die Berechtigung zur Beta liegt der Limited sowie der Tier 1 Edition bei.

Aber Welche Verion dir jetzt mehr zusagt musst du nat. selber entscheiden.. :smile:

Notitz am Rande: ;D

Scheinbar geht der Trend in die Richtung, dass man für ein und das selbe Spiel zig Versionen/Editions auf den Markt werfen muss.. Dann kommen weitere DLC's zum runterladen.. Und ein halbes Jahr später kommt dann die GameOfTheYear-Edition mit allen Inhalten.. und oft sogar billiger.. Die die gewartet haben lachen sich ins Fäustchen, wärend die Erstkäufer (wiedermal) abgezogen wurden.. Ja, früher war alles besser! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...