Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kunst des Tauschens


Recommended Posts

Wie oben das Thema schon sagt, handelt es sich um Kunst des Tauschens.Man kann bei der Spielerauswahl L1 drücken um verschiedene Kunst des Tauschens auszusuchen.Meine Frage ist jetzt: Was bewirken denn die einzelnen Sachen. z.b.: Stamm, Konoha-Stamm, Monsterst.-Stamm, Flirtparad.-S.-Set.

Mehr hab ich noch nicht freigeschaltet.Ich sag schonmal Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn du im Match dann mit R2/L2 im richtigen Moment blockst und praktisch dich hinter den Gegner beamst (xD) dann verändert sich eben die Animation. Zb normaler Stamm erscheint. Oder du löst dich in Sand auf wie Gaara. Oder es gibt nen gelben Blitz wie bei Minato. Ka was es da alles gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt kommt es blöd aber:

Manchmal klappt das nicht mit mit dem Tauschen -.-

Ich weiß nicht genau was ich drücken soll xD

Also immer wenn der Gegner mich schlägt drück ich pausenlos abwechselnd R2 und L2

was mache ich falsch?

Das ist bei mir auch oft.

Eine runde klappt es sehr gut

und eine ander runde fast gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bruchst bloß eine davon drücken.in dem moment wo der schlag dich trifft, musst du L2 oder R2 drücken.kommt nur auf das timing an.ich bekomm es auch nicht oft hin.mal klappst und mal klappst nicht.kann man eigentlich die ultimativen team aktionen,wenn sie begonnen haben,dann auch noch konntern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bruchst bloß eine davon drücken.in dem moment wo der schlag dich trifft, musst du L2 oder R2 drücken.kommt nur auf das timing an.ich bekomm es auch nicht oft hin.mal klappst und mal klappst nicht.kann man eigentlich die ultimativen team aktionen,wenn sie begonnen haben,dann auch noch konntern?

ninjutsu > ulti jutsu > team jutsu..sprich ein ulti jutsu schlägt ein ankommendes normales ninjutso ( wenn du mit rasengang ankommt und ich mach rasengan bist du weg) und nen team jutsu schlägt ein ankommedndes ulti jutsu glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ninjutsu > ulti jutsu > team jutsu..sprich ein ulti jutsu schlägt ein ankommendes normales ninjutso ( wenn du mit rasengang ankommt und ich mach rasengan bist du weg) und nen team jutsu schlägt ein ankommedndes ulti jutsu glaube

ok.hast du nen headset?dann add mich mal bitte.

psn:Zockomaniac

dann kannst mir mal so nen bisschen zeigen.krieg online immer ne packung und das nervt langsam.in der story knall ich alle weg,nur online nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.hast du nen headset?dann add mich mal bitte.

psn:Zockomaniac

dann kannst mir mal so nen bisschen zeigen.krieg online immer ne packung und das nervt langsam.in der story knall ich alle weg,nur online nicht.

wieso muss ich dich adden ? wir sind nicht bei wünsch dir was...wenn du hilfe brauchst musst schon selber adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es stimmt, das mit dem tauschen klappt bei mir auch mal besser mal weniger gut, aber ich versuche es nicht zu timen, sondern ich mache r2 bashen xD klappt aber eigentlich ganz anständig.... XDDD

naja mich wundert es nur, online trifft man manchmal welche an, die benutzen tausch echt IMMER wenn man sie trifft, das kann ja irgendwie nich normal sein, weil alle attacken auch durch bashen auszuweichen ist nicht möglich, kann ich aus erfahrung sagen, manchmal gehts auch irgendwie garnicht seltsamer weise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt, das mit dem tauschen klappt bei mir auch mal besser mal weniger gut, aber ich versuche es nicht zu timen, sondern ich mache r2 bashen xD klappt aber eigentlich ganz anständig.... XDDD

naja mich wundert es nur, online trifft man manchmal welche an, die benutzen tausch echt IMMER wenn man sie trifft, das kann ja irgendwie nich normal sein, weil alle attacken auch durch bashen auszuweichen ist nicht möglich, kann ich aus erfahrung sagen, manchmal gehts auch irgendwie garnicht seltsamer weise...

mein bruder kann (nein er ist kein freak, er hat das tauschen irgendwie drauf) IMMER tauschen, scheissegal was passiert, das is voll nervig xDDD also es ist definitiv NICHT glück!! er meint, dass er NICHT draufbasht, sondern einfach richtig timed, also drückt, sobald er gerade nen punsh kriegt (kriegen soll)... aber ob man ne zehntelsekunde vorm trffer einstecken oder gleichzeitig oder so drücken muss,ist mir immer noch ein rätsel^^ ne echt, der tuscht immer. immer immer immer, macht schon kein spaß mehr gegen den zu spielen^^ hab bei 10 kämpfen vielleicht 1 mal nen kombo zuende machen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...