Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

Na hier fühl ich mich doch wohl ;-)

Meine Konzerte bis jetzt 5x Linkin Park!!

27.05.2007 - Hamburg (AOL Arena)

20.01.2008 - Frankfurt (Festhalle)

21.06.2008 - München (Project Revolution; Open Air)

30.07.2009 - Stuttgart (Open Air)

29.10.1010 - Hamburg (O2 World)

Ich selber komme aus Aschaffenburg und habe nach München oder Hamburg ca. 4 Stunden Anreise. Hat sich aber jedesmal gelohnt! :-)

Von Frankfurt (30 Minuten fahrt) war ich nicht so begeistert. Ich find die Akustik in der Halle nicht so dolle. Bis jetzt hat Hamburg noch nichts geschlagen.

Ausserdem 2x Emil Bulls bei uns in Aschaffenburg.

Was ich unbedingt noch sehen will: Ärzte und Metallica und mein 6tes LP Konzert kommt bestimmt ;-)

Gruß

Chester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine letzten Konzerte vor einigen Wochen:

Emil Bulls - 29.02.12 - Batschkapp Frankfurt

Emil Bulls - 09.03.12 - KuFa Krefeld

KoRn - 16.03.12 - Offenbach

Hoffe nun noch das Linkin Park wieder mal in Deutschland auftaucht (Festivals sind ja schon angekündigt), warte aber noch auf die normalen Konzerte ;-)

Hamburg wäre mal wieder fein. Wäre dann mein 8tes mal Linkin Park in 5 Jahren.

So langsam gehts wieder los mit den Festivals. Was steht bei euch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChesterMB

Auf das Konzert würde ich mich auch freuen, Metallica ist für jeden Metalfan ein Muss, oder sagen wir mal so, man sollte sie mal gesehen haben. Da bekommt der Fan noch richtig was geboten fürs Geld.

Auf jeden Fall!

Hatte zwar die letzten Jahre schon die Chance gehabt sie bei Rock am Ring o.Ä zu sehen, bin aber mehr der Fan von "Einzelkonzerten" statt Festivals. Und da gibts leider nicht so oft die Chance.

Jetzt wart ich nur noch das Linkin Park dieses Jahr in Deutschland auch noch ausser Rock am Ring ein Konzert geben und das Jahr wäre Musiktechnisch perfekt.

Mit den Emil Bulls rechne ich eh fest. Die sind im Schnitt einmal im Jahr bei mir in der Stadt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...