Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

Ich habe die Suche benutzt aber nix dergleichen gefunden.

Ich wollte mal in die Runde fragen auf was für Konzerten ihr schon so wart bzw. demnächst gehen werdet.

Welches war euer geilstes Konzert, welches war euer schlechtestes Konzert und bei welchem Konzert würdet ihr lieber verschweigen daß ihr dort wart? ;)

Postet hier auch die Konzert-Termine eurer Lieblingsbands!

Ich fang mal an:

Demnächst stehen bei mir an:

10.11.2010 - Jedi Mind Tricks in Hamburg

29.10.2010 - Linkin Park in Hamburg

07.11.2011 - "Wir besten mehr" in Hamburg (u.a. mit Xavier Naidoo, Kool Savas, Max Herre etc.)

22.03.2011 - Stephan Weidner in Hamburg

Geilstes Konzert:

05.10.2004 - Böhse Onkelz in Hamburg !!! (letztes Tour-Konzert)

schlechtestes Konzert:

Ich glaube es war 2007: The Game in Hamburg. Er kam mit ca. 1 1/2 Stunden Verspätung auf die Bühne und das Konzert dauerte nicht mal ne Stunde!

heute ist mir peinlich:

Irgendwann Ende der 90er: Modern Talking in der Rostocker Stadthalle :biggrin5:

So...nu ihr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf sowas habe ich gewartet, klasse. :)

Demnächst steht bei mir an:

27.10.2010 - Linkin Park [Lanxess Arena Köln]

02.11.2010 - Linkin Park [Festhalle Frankfurt]

Auf diesen Konzerten bin ich schon gewesen:

31.07.2009 - Linkin Park - [Cannstatter Wasen Stuttgart]

25.02.2010 - Dead By Sunrise - [E-Werk Köln]

Cool, gleich 2 mal LP! Da is aber jemand Fan! :smile: Ich seh die Jungs am 29.10. in der O2 World in Hamburg.

Dead by Sunrise hab ich vor kurzem auch live gesehen. War auch ziemlich cool, vor allem weil's für lau war. Meine Freundin hatte die Karten bei meinVZ gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es aussieht geh ich morgen mit meiner Freundin zu nem Sportfreunde-Stiller-Konzert in Hamburg in die O2-World-Arena. Sie hat die Karten günstig bei Ebay ersteigert. Ich muß dazu sagen daß es eigentlich gar nicht meine Musik ist. Ich kenn auch nur zwei Lieder von denen aber was tut man nicht alles...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Konzerte (hoffentlich):

Bad Religion, Telekom Extreme Playgrounds Hamburg (Rise Against + NoFX + Yellowcard)

Da bin ich auch. Freu mich wie blöde auf Yellowcard! :)

Bin morgen abend bei Linkin Park in der Hamburger O2 World. Ma kuckn ob die Jungs bereits Sachen aus ihrem neuen Album spielen.....das soll ja schon fast fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch bei Linkin Park in der Hamburger O2 World und es war der Hammer! Die Idioten von Veranstalter haben aber den vorderen Teil des Innenraums abgesperrt und nur ein paar Leute mit Armbändern reingelassen so daß diser Bereich nur zu 50% gefüllt war. Wir standen dahinter am Absperrgitter im Gedränge und vor uns saßen sie gemütlich auf dem Hallenboden. Später dann als LP schon spielten hat man ein paar Leute (uns auch) noch durchgelassen und wir standen dann ca 5 m von der Bühne entfernt. Die Security hat offenbar gegen die Anweisungen gehandelt aber sie konnten ja sehen wie schwachsinnig das ganze war. Ich hoffe diese total bekloppte Regelung wird sich in Zukunft bei Konzerten nicht durchsetzen! Ansonsten war es ein sehr geiles Konzert mit allem drum und dran. OK, die Vorgruppe hätte man sich schenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...