Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread


Franzman3000

Recommended Posts

Das geilste was ich bis jez erlebt hab waren: The Subways auf der Rheinkultur dieses Jahr...leider nur eine Stunde gespielt...hoffe ich seh die im Rocktober in Köln wieder.

Sonst hab ich schon ein paar große Bands gesehn, (Rammstein, Kings of Leon, Beatsteaks, Muse, Kiss...) aber richtig Stimmung kommt da nicht bei auf...

Dafür waren Madsen (Labyrinth Tour 2010 im E-Werk Köln und Rock am Ring 2011) richtig geil und Itchy Poopskidz haben auch schwer gerockt.

Als nächstes kommt EMMA6 in Köln..kleiner Geheimtipp von mir. ;)

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...