undertakersmack Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Jop.btw hast du Suicide Silence mit Mitch oder Eddy gesehen? Ist erst 2 Wochen her, also mit Eddie ^^ Zitieren
undertakersmack Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Sehr geil Steph Ich wollte mir SuSi eigentlich gar nicht angucken da Deathcore nicht wirklich mein Fall ist und ich die auf Platte nicht so besonders finde, aber meine Begleitung hat mich förmlich in die Crowd gezerrt damit ich sie hochhebe Waren aber echt gut muss ich sagen. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ja, da hast du recht. Auf Festivals geh ich hauptsächlich um neue Bands kennen zu lernen oder wenn ich eine Band unbedingt sehen will die sonst selten mal in der Nähe spielen (z.B. First Blood beim Destruction Derby^^) auf Einzelkonzerte geh ich nur wenn ich die Band wirklich feiere. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 War am 13.3. beim Taste of Anarchy in Leipzig mit Nasty als Headliner. Mit 5 Supports (u.a. Lionheart) für schlappe 20€ ^^ Am 1.6. steht Limp Bizkit an, ebenfalls in Leipzig, haben aber anscheinend keinen Support Zitieren
undertakersmack Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Also ich hoffe ja immer noch das Metallica mal wieder ne ausgiebige Dt-Tour machen. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 @@suffer Billy Idol würde ich mir auch mal geben @tino ja sowas ist natürlich dumm. Erinnert mich Heaven Shall Burn letztes Jahr. Konnten ihnen zwei Zugaben entlocken. Beim zweiten Song fragt Marcus: "hmm was spielen wir jetzt?" die ganze Crowd fordert Valhalla, natürlich haben sie nicht Valhalla gespielt Zitieren
undertakersmack Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ja Metallica sind aufm Rockavaria. Aber 180€ für die Karte ohne Camping ist maßlos übertrieben. Da geh ich lieber auf ein Einzelkonzert von denen. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Da sind zwar auch noch ein paar andere nette Sachen bei aber ich geh lieber aufs WFF. Da hab ich für gerade mal die Hälfte an Geld mit Camping mehr von. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 So ich komme grade vom Limp Bizkit Konzert in Leipzig. Mit HellYeah als Support fing es schon recht gut an. Limp Bizkit feuerten dann in gut anderthalb Stunden 14 Songs runter. Die Setlist war zwar nicht wirklich originell, da es fast nur der alte Kram der ersten Alben war, den sie immer spielen, aber war extrem gut. Bei My Way hat ein Fan den Gitarrenpart von Borland übernommen hat er aber echt gut hinbekommen. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich geh Anfang Juli erstmal aufs With Full Force. Ende August dann zum Destruction Derby in Dessau. Im November aufs One Life One Crew in Eisleben. Dann fahr ich noch höchstwahrscheinlich zu K.I.Z nach Erfurt am 13. November. Offen sind noch Still Cold Fest am 8.8. in Hannover, Weekend am 1.10. in Leipzig und Genetikk am 27.9., ebenfalls in Leipzig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.