Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr geil Steph :)

Ich wollte mir SuSi eigentlich gar nicht angucken da Deathcore nicht wirklich mein Fall ist und ich die auf Platte nicht so besonders finde, aber meine Begleitung hat mich förmlich in die Crowd gezerrt damit ich sie hochhebe :D

Waren aber echt gut muss ich sagen.

Geschrieben

Ja, da hast du recht. Auf Festivals geh ich hauptsächlich um neue Bands kennen zu lernen oder wenn ich eine Band unbedingt sehen will die sonst selten mal in der Nähe spielen (z.B. First Blood beim Destruction Derby^^) auf Einzelkonzerte geh ich nur wenn ich die Band wirklich feiere.

Geschrieben

@@suffer Billy Idol würde ich mir auch mal geben :D

@tino ja sowas ist natürlich dumm. Erinnert mich Heaven Shall Burn letztes Jahr. Konnten ihnen zwei Zugaben entlocken. Beim zweiten Song fragt Marcus: "hmm was spielen wir jetzt?" die ganze Crowd fordert Valhalla, natürlich haben sie nicht Valhalla gespielt :D

Geschrieben

So ich komme grade vom Limp Bizkit Konzert in Leipzig. Mit HellYeah als Support fing es schon recht gut an. Limp Bizkit feuerten dann in gut anderthalb Stunden 14 Songs runter. Die Setlist war zwar nicht wirklich originell, da es fast nur der alte Kram der ersten Alben war, den sie immer spielen, aber war extrem gut. Bei My Way hat ein Fan den Gitarrenpart von Borland übernommen :D hat er aber echt gut hinbekommen.

Geschrieben

Ich geh Anfang Juli erstmal aufs With Full Force. Ende August dann zum Destruction Derby in Dessau. Im November aufs One Life One Crew in Eisleben.

Dann fahr ich noch höchstwahrscheinlich zu K.I.Z nach Erfurt am 13. November.

Offen sind noch Still Cold Fest am 8.8. in Hannover, Weekend am 1.10. in Leipzig und Genetikk am 27.9., ebenfalls in Leipzig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...