Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen geglitcht?


Recommended Posts

Habe ein kleines Problem, nämlich sind bei mir 2 Trophäen nicht freigeschaltet worden. Das sind 'Ich liebe Ninja-Werkzeuge!' (alle Kampf-Items sammeln) und 'Karten-Sammler' (alle Info-Karten sammeln). Ich hoffe, dass ich nur einen Fehler gemacht habe und etwas übersehen hab, aber bei den Info-Karten wird angezeigt, dass ich 100% besitze, trotzdem keine Trophäe. Und ich habe auch ganz sicher alle Kampf-Items gekauft. Die letzte Mission des Werkzeug-Liebhabers konnte ich immerhin erfolgreich beenden. Sind die Trophäen (womöglich nur bei mir) geglitcht oder hab ich (hoffentlich) was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...