player_inan123 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo Leute Ich brauche für meinen Vortrag (von Christoph Kolumbus) einen tabelarischen Lebenslauf kann mir jemand vllt. paar Motive geben oder mir das alles zeige wie sowass aufgelistet ist ? MFG
Infinitum86 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also wenn ich in google "Christoph Kolumbus Lebenslauf" eingebe, spuckt der wunderbare Ergebnisse heraus. Selbst Wiki bietet da brauchbare Ergebnisse. Die obligatorische Belehrung können dann andere machen:biggrin5:
NekoLuna Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ein Lebenslauf bearbeiten und selber in ne Reihenfolge bringen sollte doch wohl selber möglich sein
FlyEagle Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Aber nicht den Text eins zu eins kopieren, dass wäre geklaut. Dann hast du keine Leistung vollbracht. Belehrung beendet. Nimm keins von den ersten Ergebnissen, meine Lehrer haben damals immer bei google nachgeschaut und wenn die das gefunden haben war nicht so cool ^^
Infinitum86 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ein Lebenslauf bearbeiten und selber in ne Reihenfolge bringen sollte doch wohl selber möglich sein Vielleicht will er ja, dass wir die arbeit für ihn machen, damit er weiter zocken kann. Soll ja alles mal vorkommen:rolleyes:
player_inan123 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein -.- eben nicht ich habe gedacht das ihr mir irgendwie was erklären könnt was bei sowass wichtig wäre
MeiIensteinking Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 wann er geboren ist und wann er gestorben ist und die wichtigen sachen dazwischen links am rand die jahreszahlen kannst auch noch verschiedene spalten für familienleben, berufsleben oder sonst was machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.