Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Esper Brynhildur Hilfe


Toni1996-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Esper hatte ich auch immer so meine Probleme, trotz Lösungsbuch.

Erstelle die Paradigmen Diversionsgefecht, Partikularattacke und Doppelsequenz. Du beginnst mit Diversionsgefecht und erzeugst die Zustände Vigilant und Hast bei allen. Danach auf Partikularattcke um zu heilen und dann halt immer zwischen Partikularattacke und Doppelsequenz wechseln. Hatte bei mir so geklappt, wenn auch recht knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge dort au fest un ich habe jetzt glaube schon 10 versuche gemacht :banghead:

eigentlich nur das machen was im lösungsbuch steht oder die analyse durch führen sollte eigentlich kein problem sein nach 5 mal es geschafft zu haben das war zumindestens bei mir der längste versuch ist ja immer schön erklärt was man machen muss :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...