Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GOL No Scope - Tipps?

KuschelHase

Recommended Posts

Geschrieben
Man kann niemanden das snipern beibringen da es ne reine übungssache ist. Aber wir können ja trotzdem mit ihn spielen und tipps geben.:smile:

Ja, aber ich meine halt, dass er z.B. auf nem Berg steht, wir sind in Bewegung oder so und dann muss er uns killen... Das ist denke ich schon eine gute Methode zum trainieren.

@KuschelHase: Nein, die M95 und die GOL haben sogar den kleinsten Bulletdrop. Musst auf weite Distanzen nur ein bisschen über dem Kopf zielen

Geschrieben
Ja, aber ich meine halt, dass er z.B. auf nem Berg steht, wir sind in Bewegung oder so und dann muss er uns killen... Das ist denke ich schon eine gute Methode zum trainieren.

@KuschelHase: Nein, die M95 und die GOL haben sogar den kleinsten Bulletdrop. Musst auf weite Distanzen nur ein bisschen über dem Kopf zielen

Haah ich treff ja gerademal nur 10% aller Gegner die sich bewegen, habe noch kein Gefühl dafür bzw weiß nicht wie weit ich vorzielen mus da sie sich ja bewegen ^^

Aber ich merke schon das das alles reine ünungssache ist, vor 2 wochen wörde ich nichtmal nen kopf auf 100m treffen, heute ist das mit dem hochziehen mein kleinstes problem.

Geschrieben

Hier mal ein bulletdrop-vergleich zwischen m95 und GOL

[url=http://www.youtube.com/watch?v=m3b5tckBdaA]YouTube - BFBC2 Mythbusters: Does the M95 Have Reduced Bullet Drop?[/url]

Geschrieben
Hier mal ein bulletdrop-vergleich zwischen m95 und GOL

wie kommt man eig. auf so einen leeren Server? Eigenes Spiel erstellen geht glaub ich nicht oder? Oder wie macht man das? Bin bisher immer nur auf jetzt spielen gegangen :biggrin5: Und bisher waren die Server immer voll

Geschrieben
wie kommt man eig. auf so einen leeren Server? Eigenes Spiel erstellen geht glaub ich nicht oder? Oder wie macht man das? Bin bisher immer nur auf jetzt spielen gegangen :biggrin5: Und bisher waren die Server immer voll

Ist soviel ich weiß nur bei der PC-Fassung möglich, auf leeren Servern spielen.

Geschrieben
Ja haben alle einen Bulletdrop. Logisch. Keine Kugel kann Kilometer auf der selben Höhe rumfliegen. Es sei denn man befindet sich im Weltall ohne schwerkraft :lol:

das funktioniert auch im welltraum nicht

1. die kugel würde garnicht losfliegen sie würd im lauf bleiben

2. im raum herscht auch gravitation

Geschrieben

Ich will nich iwie arrogant wirken oder so. aber ich glaub ich kann schon sagen das ich zieeemlich gut bin im no&quick-scopen.

und ich glaube auch kaiba wird mir zustimmen wenn ich sage das das nach und nach alles nach gefühl geht...

irgendwann haste einfach raus wie du den stick bewegen musst. ich achte zb garnicht auf iwelche anhaltspunkte. und treffen tuh ich trotzdem..

Geschrieben
Ja haben alle einen Bulletdrop. Logisch. Keine Kugel kann Kilometer auf der selben Höhe rumfliegen. Es sei denn man befindet sich im Weltall ohne schwerkraft :lol:

Ja, ist ja klar. Aber wer hat gesagt dass die keinen haben? Ich habe nur gesagt, die GOL und M95 haben den kleinsten! Nicht gar keinen ;)

Geschrieben

Also ich mach immer Rush - Arica Harbor, und Sniper als Verteidiger sowohl auch als Angreiffer (Viel Spotten usw.).

Wenn sich die Gegner nicht bewegen treffe ich die auch MEISTENS (leider auch nicht immer da ich oft zu hoch drüber halte), und wenn die sich bewegen dann muss ich es eigtl. garnicht erst versuchen.

Mittlerweile nehm ich das 4er scope, c4 und gehe in den nahkampf weil ich auf 200m nichts treffe was sich bewegt und auf 300m treff ich nichma stehende gegner.

Und so nebenbei, mich überrascht es wie leicht man mit dem 4er Scope headshots sogar auf 100m hinkriegt hätte ich zuerst nicht gedacht.

Und noch ne Frage

Koolboy, Sabi, kaiba und A_damN, wie verhaltet ihr euch eigentlich als Sniper?

nehmt ihr das 12er scope, hockt euch auf irgend nen Berg und macht headshots auf 500m oder geht ihr auf nahkampf?

Und was für Waffen/Gadgets nehmt ihr jeweils?

Das wäre es erstmal an Fragen ^^

Geschrieben
Also ich mach immer Rush - Arica Harbor, und Sniper als Verteidiger sowohl auch als Angreiffer (Viel Spotten usw.).

Wenn sich die Gegner nicht bewegen treffe ich die auch MEISTENS (leider auch nicht immer da ich oft zu hoch drüber halte), und wenn die sich bewegen dann muss ich es eigtl. garnicht erst versuchen.

Mittlerweile nehm ich das 4er scope, c4 und gehe in den nahkampf weil ich auf 200m nichts treffe was sich bewegt und auf 300m treff ich nichma stehende gegner.

Und so nebenbei, mich überrascht es wie leicht man mit dem 4er Scope headshots sogar auf 100m hinkriegt hätte ich zuerst nicht gedacht.

Und noch ne Frage

nehmt ihr das 12er scope, hockt euch auf irgend nen Berg und macht headshots auf 500m oder geht ihr auf nahkampf?

Ja, das ist auch eine der besten Sniper Maps. Ja, das mit dem hochhalten, bewegende Ziele treffen etc. werden dir xxA14 usw. und ich beibringen. Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;) Ach ja, wegen dem hochhalten: Das ist übungs und Gefühlssache. Während du mit dem M24 schon mal gerne einen ganzen Strich über dem Kopf zielen musst, ist es beim GOL und M95 nur so 5 mm auf dem Bildschirm. Ach ja, bei bewegenden Zielen: Je nach dem wie weit sie entfernt sind, umso weiter vor ihrem Körper. Ich z.B. konnte bis jetzt keinen Heli Piloten vom Himmel holen. Mittlerweile gelingt es mir immer mehr. Heute habe ich es auch schon zum zweiten mal geschafft. Ist aber übungssache, wie hoch und wie weit vor dem Heli ansetzen.

Ja, ich gehe nun auch auf anderen Maps snipern. Z.B. bei White Pass: Ich geh voll in den Nahkampf. Während die anderen ganze Salven auf dich feuern, brauchst du nur einen Schuss und fertig :biggrin5: Ja, ich entdecke das 4x Scope immer mehr für mich, obwohl ich es am Anfang für den Recon als unnötig fand.

Kommt bei mir drauf an. Wenn ich z.B. Arica Harbor als Angreifer spiele, bin ich am Anfang sehr viel in Bewegung mit dem 12 x Scope. In der Stadt nehme ich dann mehrheitlich das 4x Scope, ausser ich will sie gerade bei dem Tor wegsnipern. Doch sobald die Brücke kommt bin ich voll am Campen. Ich habe einen Sehr guten Platz gefunden, von dem Man die ganze Brücke sieht und sehr gute Abschüsse erzielen kann. Dort schaff ich im Durchschnitt pro Schuss 200 Punkte. Aber ansonsten bin ich sehr viel in Bewegung. Vorallem wenn ich gerade das 4x Scope benütze, da es auf extrem grosse Distanzen dann nicht mehr so effizient ist. Z.B. Von diesem Snipingplatz, den ich gerade erwähnt habe: Man hat ab und zu schon mit dem 12x Scope mühe, geschweige denn von dem 4x. In der Regel mache ich höchstens zwei Abschüsse, und dann wechsle ich sofort den Platz.

Geschrieben

Und noch ne Frage

naja bei mir kommt das auf die map an aber bei arica zb sitz ich eigentlich wenn ik auf distant kämpfe nie auf den berg, ik sitz eigentlich immer da wo man am wenigsten nen sniper sucht zb sitz ik in der 1. attacker base und snipe mit m24 12x zoom magmun in die letzte def base rein, aber grösstem teils geh ik im nahkampf mit m24 red dot oder vss red dot.

aber wie sabi schon sagte mit der zeit bekommt man da nen gefühl für wie man snipet egalm ob nah oder distanz kämpfe

Geschrieben

Naja ich muss mich zwischen Fern oder Nahkampf entscheiden, nur so kann ich eins davon gezielt tranieren.

Ich werde erstmal bissl Nahkampf im Squad DM mit dem Sniper machen, ich glaube bis ich auf die Ferne etwas treffe werden noch Monate an Übung vergehen...

Geschrieben
Naja ich muss mich zwischen Fern oder Nahkampf entscheiden, nur so kann ich eins davon gezielt tranieren.

Ich werde erstmal bissl Nahkampf im Squad DM mit dem Sniper machen, ich glaube bis ich auf die Ferne etwas treffe werden noch Monate an Übung vergehen...

Monate? Ne, ich konnte das in 1 Woche. Glaub mir, dass kommt schnell, vorallem, wenn "Gegner" (später im Training) dich nicht suchen, sondern nur darauf warten, dass du sie abschiesst. Also in dem Fall ich :biggrin5: Leider wird es etwas schwirig werden, einen nicht so vollen Server zu finden, damit wir üben

Geschrieben

Wie ich mich als Sniper verhalte.

ehm

CoD style xD

meistens SV89 oder M24 mit leichter Ausrüstung und Magnum Muni. (ja dann hat man den dicken Scope drauf , is aber meiner meinung nach viel geiler xD sieht auch besser aus als 4x oder so ;))

die beste Quick und No-Scope Map für Sniper is meiner meinung nach Arica Harbour EROBERUNG.

ich hasse es iwo rumzucampen und dann nur auf meisterhafte zu gehen. macht mir keinen spaß. Also nehm ich die Sniper und ab in de Nahkampf ;)

Geschrieben
Wie ich mich als Sniper verhalte.

ehm

CoD style xD

meistens SV89 oder M24 mit leichter Ausrüstung und Magnum Muni.

die beste Quick und No-Scope Map für Sniper is meiner meinung nach Arica Harbour EROBERUNG.

ich hasse es iwo rumzucampen und dann nur auf meisterhafte zu gehen. macht mir keinen spaß. Also nehm ich die Sniper und ab in de Nahkampf ;)

Naja, eig. hass ich das Campen auch, doch bei der Brücke muss ich einfach, gibt am meisten Punkte :drool5:

Geschrieben
Naja, eig. hass ich das Campen auch, doch bei der Brücke muss ich einfach, gibt am meisten Punkte :drool5:

naja gut.. wenn man rush spielt.. ^^

ich spiel eigl nurnoch eroberung..

Laguna Alta is auch ne ganz geile Snipermap. also auch für Nahkampf. weil sie da meistens viele an einem Ort aufhalten. :D

Achja.. und ich spiele nurnoch auf Hardcore x)

Geschrieben
naja gut.. wenn man rush spielt.. ^^

ich spiel eigl nurnoch eroberung..

Laguna Alta is auch ne ganz geile Snipermap. also auch für Nahkampf. weil sie da meistens viele an einem Ort aufhalten. :D

Achja.. und ich spiele nurnoch auf Hardcore x)

Diese Alta, gibts die auch in Rush? Ja, muss langsam auch HC Eroberung, sind die Maps grösser

Geschrieben
Diese Alta, gibts die auch in Rush? Ja, muss langsam auch HC Eroberung, sind die Maps grösser

keine ahnung... glaube gibts nicht als rush map^^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...