Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Nimm mal die Snaiperskaya(oder so) mit -MagnumMuni-4xZoom So habe ich viele Noscope bzw Quickscope kills gemacht,die ist echt gut
Koolboy_cool Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Nimm mal die Snaiperskaya(oder so) mit -MagnumMuni-4xZoomSo habe ich viele Noscope bzw Quickscope kills gemacht,die ist echt gut Ja, das ist ja die VSS. Das habe ich ihm auch schon geraten
andy002 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 mit der SVU mach ich sogenannten quickscope, aber versuch zuerst gegner in die mitte, dann zoomen, ka-bamm, tot.
A_damN Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja, das ist ja die VSS. Das habe ich ihm auch schon geraten Kann aber auch die sv98 gemeint sein... mit der SVU mach ich sogenannten quickscope, aber versuch zuerst gegner in die mitte, dann zoomen, ka-bamm, tot. Mit der svu kannst du aber keinen one-shot kill machen außer du triffst den kopf
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Den Threadnamen kann man eig. auch gleich in "No-Scope oder Quick-Scope" unbennen^^
Koolboy_cool Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann aber auch die sv98 gemeint sein... omg. wusste gar nicht dass die auch am schluss snaiperskaya hat
Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 omg. wusste gar nicht dass die auch am schluss snaiperskaya hat ich meinte auch sie SV98 Snaiperskaya und nicht die VSS bla-bla:biggrin5: Die ist echt stark! 1 Hit Kill so war's bei mir,muss nicht unbedingt Headshot sein
A_damN Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Eigentlich is die ja von den werten her schlechter als die m24..
Koolboy_cool Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Eigentlich is die ja von den werten her schlechter als die m24.. Ich würde mich mal nicht auf die Werte verlassen Es kann immer sein, dass ein neuer Bug da ist, und dann stimmen die Werte hinten und vorne nicht. Oder eben wie die M95: Schaden 100%, aber man braucht wenn man noch nicht so gut ist mindestens 2 Schuss
KuschelHase Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich würde mich mal nicht auf die Werte verlassen Es kann immer sein, dass ein neuer Bug da ist, und dann stimmen die Werte hinten und vorne nicht. Oder eben wie die M95: Schaden 100%, aber man braucht wenn man noch nicht so gut ist mindestens 2 Schuss Das ist kein Bug, ab einer bestimmten Reichweite sind die Waffen schwächer. Bis 20m-30m ist die GOL, M24, M95 und die Snaiperskaya SV98 ein OneHitter Dann machen die nur noch ca. 75 Schaden, dann glaub ich ab 60m machen sie nur noch 45 Schaden oder so, kenne die Werte nicht auswändig. ps: Wenn ich mit der GOL einen Feind auf sagen wir mal 150m anschieße, und dann schnell zur Pistole wechsel, muss ich dann mit der Pistole nochmal auf ihn zielen?Weil ich ja mit der Sniper schon vorgezielt hatte.
xxA147512Oxx Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Der koolboy_cool ist als sniper garnicht so gut wie der behauptet. Hab grade mit ihn gespielt :-) KuschelHase ich adde dich mal dann zeig ich dir wie man snipert ok?
Koolboy_cool Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Der koolboy_cool ist als sniper garnicht so gut wie der behauptet. Hab grade mit ihn gespielt :-) KuschelHase ich adde dich mal dann zeig ich dir wie man snipert ok? omg, ich spiele die ganze zeit als pionier und dann behauptet der, ich sei im snipen gar nicht gut es stimmt, er ist besser, ist auch 15 ränge höher als ich, aber dass ich gar nicht gut snipe stimmt nicht
Koolboy_cool Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Du hast einmal gesnipert ja, einfach so kurz.. Erst jetzt um vier habe ich deine letzte Nachricht durchgelesen und dort stand dann sniper doch mal... ich habe nicht gesnipert, weil ich deine Nachricht gesehen habe, sondern einfach so. Und ausserdem bin ich der Sniper auf distanz... Und lass uns doch nicht wegen dem streiten... wir können ja beide Kuschelhaste unterrichten... du im Quick und no Scope und auf kurze distanz (so wie du es mir gezeigt hast) und ich übe mit ihm das Snipern auf grosse Distanz
A_damN Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Die schadenswerte der waffen sind auch abhängig von der körperregion die getroffen wird... mit der schaden schwächsten waffe reichen auch 1 oder 2 schüsse in den kopf...
Koolboy_cool Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ach ja, zu dem verziehen: Ich habe jetzt wieder mal ein bisschen gezockt. Ich habe 3 no scope kills in Folge geschafft. Bei zweien hatte ich die Bildschirmmitte auf der Brust des Gegners, aber nach dem Kill steht da: Headshot + 10 Also verziehts bei mir ein bisschen nach oben bei no scope
A_damN Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann man so nicht sagen es verzieht unterschiedlich
Koolboy_cool Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Kann man so nicht sagen es verzieht unterschiedlich auf jeden fall verziehts Das m24. z.B. nicht
KuschelHase Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Stellt euch vor eine Wand (1m abstand) und schießt ohne zu Zielen, und das 5 mal hinter einander. Ihr werdet feststellen das die Kugeln immer leicht von der mitte abweichen und in alle Richtungen verziehen. Ist bei der M24 nicht anders, bei der M95 muss ich es noch testen, hab aber im Moment keine Zeit für. OffTopic: Kann es sein das die M95 den stärksten Bulletdrop von allen Snipern hat? Also ich muss immer extrem hochziehen.
xxA147512Oxx Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ja, einfach so kurz.. Erst jetzt um vier habe ich deine letzte Nachricht durchgelesen und dort stand dann sniper doch mal... ich habe nicht gesnipert, weil ich deine Nachricht gesehen habe, sondern einfach so. Und ausserdem bin ich der Sniper auf distanz... Und lass uns doch nicht wegen dem streiten... wir können ja beide Kuschelhaste unterrichten... du im Quick und no Scope und auf kurze distanz (so wie du es mir gezeigt hast) und ich übe mit ihm das Snipern auf grosse Distanz Man kann niemanden das snipern beibringen da es ne reine übungssache ist. Aber wir können ja trotzdem mit ihn spielen und tipps geben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.