KuschelHase Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber kann es sein das die GOL bei einem No Scope nicht in die mitte des Bildschirms sondern leicht links schießt? Manchmal ist der Gegner 100% auf der Mitte des Bildschirms und dennoch treff ich ihn nicht und bin dann tot, und ja ich berechne seine Bewegungen mit. Das Problem ist das man bei einem Duell mit einer Nicht-Recon-Klasse einfach keine Zeit hat schnell zur Pistole zur wechseln sondern einfach auf einen No Scope hoffen muss, hat hier vielleicht jemand ein paar Tipps für mich wie ich mit der GOL einen sicheren No Scope auf 5-15m lande und kann jemand meine vermutung bestätigen oder wiederlegen?
xxA147512Oxx Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Die kugel von der Sniper fliegt auch nicht gerade aus wenn das ziel weiter weg ist. Wenn du jemanden no scopen möchtest dann muss der gegen in der mitte des bildschirms sein da wird ja dann die id vom gegner über sein kopf angezeigt und dann musst du schießen. Das geht nur wenn der gegner nah dran ist so ca. 0 - 15 meter. In der Demo damals ist die kugel beim No scopen noch geradeaus geflogen aber das haben die geändert.
Koolboy_cool Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also im allgemeinen solltest du dich so verstecken, dass die nicht mal bei der "KILLERCAM" sehen, wo du dich genau befindest, also so zwischen 2 Objekten reinzwängen, denn dann zoom die CAM nicht raus und sie sehen nur deinen Körper, und wenn dann ein bisschen den Hintergrund. So müssen sie raten, damit sie dich finden... 2. Positionen wechseln! Ja, ich weiss, das kennst du schon 3. Wenn es geht, nimm die VSS... Damit hast du auch aus der nähe enorm grosse Chancen. Im allgemeinen ist es mit den anderen Gewehren nicht ratsam, draufloszuballern... lieber killn lassen. Und sonst gibts da noch nen kleinen Tipp: (nein, nicht das 4x Scope ) Ziele mit no Scope so, dass der gegner in der Bildschimmitte (wie von dir erwähnt) ist und dann nur ganz kurz zielen antippen und mit einer ganz kleinen Verzögerung schiessen drücken... Hab ich mal in nem Youtube Video gesehen, ein Rang 50 mit ner GOL. Genau diese Technik. Habe ich dann auch ausprobiert und siehe da: + 50 Pkt. Oder du versuchst einen auf Kamikaze, rennst auf den Typen los und zückst im richtigen Moment dein Messer... Hat bei mir auch schon ein paar mal geklappt. Die machen dann (vorraussetzung: es klappt) ein ganz schön blödes Gesicht... Habe mal mit nem Freund aus England gezockt und das geschafft. Gleichzeitig waren beide in nem Chat mit Cam... Habe ich schnell auf den Desktop geschaut... Mann hat der ausgesehn
xxA147512Oxx Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Er will doch wissen wie man mit der GOL No scope und nicht wie man sich versteckt oder was man mit dr VSS macht. Ich glaub du hast das nicht richtig verstanden
Marcel_Dark Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich gehe mal davon aus du wilsst No-Scopen weil es gut aussieht desshalb wollt ich fragen obs einer mal mit Quickscopen probiert hat. Das mach ich immer bei Cod 6 habs aber noch nie Battlefield gemacht. Das sieht finde ich noch besser aus.
Marcel_Dark Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 No Scopen ist schiesen ohne zu Zielen also aus der "hüfte" schiessen
KuschelHase Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Danke für eure Hilfe, jetzt weiß ich mindestens das ich einen No Scope auf 15m vergessen kann wenn die Kugel keine exakte gerade fliegt. Hmm joah das mit dem Positionswechsel ist mir bekannt, sonst kommt immer ein Ansturm um mich zu töten ^^ Nach dem 3ten Kill werfe ich aber meistens nen Melder in meine Nähe und da ist es nur eine Frage der Zeit bis jemand reinkommt ^^ Und wenn wir schon von Scopes reden, sollte ich wirklich lieber mit einem 4x Scope spielen, habe bisher mit dem 12x gespielt, ist mehr nicht besser? Ich habe noch nich viel Erfahrung mit der Recon Klasse, wäre für weitere Tipps dankbar. Und naja das mit dem kurz Zielen bei einem No Scope kann ich eigentlich auch vergessen da ich meistens nur No Scopes in den Situationen versuche bei denen ich eigentlich schon tot sein sollte, und manchmal sterbe ich und mein Gegner sogar gleichzeitig da merk ich schon das ich mir noch eine halbe Sekunde fürs Zielen nicht leisten kann ^^ Ich will eigentlich keine Kunststücke machen und auf 30 Meter Entfernung nen Sturm-Soldaten killen sondern ich nutze No Scopes mehr als ein Ersatz für das Messer, weil Messern ist mir immer ein wenig zu risskant, besonders weil mir aufgefallen ist das, das Messer nicht immer killt, manchmal ramme ich einem ein Messer in den Rücken, der dreht sich dann um und killt mich naja... Aber wenn schon jemand 20m von mir entfernt ist und anfängt auf mich zu ballern da muss ich halt mein Glück versuchen... ps: joa wenn ich schon sowieso höhst platzierter bin da versuche ich auch nur so Gegner mit no scopes zu killen so als Traning, und ich denke ma es ärgert schon einen wenn man als Sturmsoldat von nem Sniper im "nahkampf" gekillt wird ^^
Homie21HB Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Aha - das ist also No-Scope. Und was hat man davon? Gibts dafür extra Punkte?
Marcel_Dark Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Dann nimm die Pistole auf mittlere Distanz das ist am besten geeignet. Wenn du die Aufklärer Klasse nimmst um damit gut zu Spielen dann vergiss No-Scopes die sind nur was fürs Auge Nimm 12fach Visier auf Weite entfernung und sonst die Pistole(ausser der Gegner sieht dich nicht dann Snipe ihn). Damit nicht so viele auf dich zukommen halte dich am ende des schlachtfeldes auf und habe eine freie Fläche vor dir damit du sehen kannst wenn Jemand kommt
Marcel_Dark Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Nein es sieht nur nicht schlecht aus
KuschelHase Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Joa mit Pistole kill ich knapp 1/3 aller meiner Gegner aber wenn er 10 Meter vor mir steht und ich noch nicht die Pistole zur Hand hab dann muss ich halt No Scopen, nur klappt halt nicht immer, und selbst wenn ich die Pistole schon bereit hätte, gegen eine M60 hab ich keine Chance mit meiner MP443 Grach. Oder wenn ich die Position wechsel dann guck ich immer 1. Wo will ich hin 2. Habe ich ein freies Feld vor mir. Wenn das Feld leer ist und es wenig Hinderniss gibt die die Sicht einschränken dann nehme ich die Pistole, wenn ich aber vor habe durch Häuser zu gehen oder durch Gebiete wo überall Bäume um einen herum sind da hilft nur ein No Scope.
Angelo9077 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich würd dir das 4x Zoom empfehlen, Quickscoppen klappt super (L1 und kurz danach R1) ist nützlich im Nahkampf Und mit dem 4x Zoom kannste auch bisschen aus der Distanz schießen ich glaub mal nicht das du von einem ende an andere Enden scheißen möchtest
Marcel_Dark Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja jede Klasse hat vor und Nachteile und die des Scharfschützen ist ganz klar das er auf Nahdistanz wenn er gesehen wurde so ziemlich verkackt Und wenn man ein wenig übt dann ist es auch icht unmöglich sich mit der Pistole zu verteidigen
Espana-4ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also kann mir bitte mal jemand sagen was der Unterschied und was das überhaupt ist Quick-Scopen und No-Scopen Danke im Voraus
KuschelHase Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Also kann mir bitte mal jemand sagen was der Unterschied und was das überhaupt ist Quick-Scopen und No-Scopen Danke im Voraus Quick-Scopen = Kurz mit einer Waffe Zielen um abzuschätzen ob sich der Gegner im Visier befindet und dann sofort abdrücken ohne großartig zu versuchen den Kopf zu treffen oder so.(M24, GOL, und M95 sind auf unter 20m 100% tödlich) No-Scopen = Ganz ohne zu zielen schießen, die Herausforderug besteht darin, das du bei der Sniper kein Fadenkreuz hast und die Kugel nicht immer gerade aus fliegt sondern schon mal leicht in eine andere Richtung verzieht. Danke für eure Tipps, werde gleich mal ein wenig rumprobieren und mich abends wieder melden.
Angelo9077 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also kann mir bitte mal jemand sagen was der Unterschied und was das überhaupt ist Quick-Scopen und No-Scopen Danke im Voraus Quick-Scope ist schnelles anvisieren und dank der Zielhilfe im Spiel ist es durch gutes Training gut machbar alle platt zu machen, vergiss aber nicht die Schusstaste zu drücken No-Scope ist einmal auf Gut Glück zu schießen ohne Zielen
KuschelHase Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 Quick-Scope ist schnelles anvisieren und dank der Zielhilfe im Spiel ist es durch gutes Training gut machbar alle platt zu machen, vergiss aber nicht die Schusstaste zu drücken No-Scope ist einmal auf Gut Glück zu schießen ohne Zielen Im Multiplayer gibt es meines erachtens nach keine Zielhilfe ^^
Marcel_Dark Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja mann muss halt die mitte erahnen
Koolboy_cool Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Danke für eure Hilfe, jetzt weiß ich mindestens das ich einen No Scope auf 15m vergessen kann wenn die Kugel keine exakte gerade fliegt.Hmm joah das mit dem Positionswechsel ist mir bekannt, sonst kommt immer ein Ansturm um mich zu töten ^^ Nach dem 3ten Kill werfe ich aber meistens nen Melder in meine Nähe und da ist es nur eine Frage der Zeit bis jemand reinkommt ^^ Und wenn wir schon von Scopes reden, sollte ich wirklich lieber mit einem 4x Scope spielen, habe bisher mit dem 12x gespielt, ist mehr nicht besser? Ich habe noch nich viel Erfahrung mit der Recon Klasse, wäre für weitere Tipps dankbar. Und naja das mit dem kurz Zielen bei einem No Scope kann ich eigentlich auch vergessen da ich meistens nur No Scopes in den Situationen versuche bei denen ich eigentlich schon tot sein sollte, und manchmal sterbe ich und mein Gegner sogar gleichzeitig da merk ich schon das ich mir noch eine halbe Sekunde fürs Zielen nicht leisten kann ^^ Ich will eigentlich keine Kunststücke machen und auf 30 Meter Entfernung nen Sturm-Soldaten killen sondern ich nutze No Scopes mehr als ein Ersatz für das Messer, weil Messern ist mir immer ein wenig zu risskant, besonders weil mir aufgefallen ist das, das Messer nicht immer killt, manchmal ramme ich einem ein Messer in den Rücken, der dreht sich dann um und killt mich naja... Aber wenn schon jemand 20m von mir entfernt ist und anfängt auf mich zu ballern da muss ich halt mein Glück versuchen... ps: joa wenn ich schon sowieso höhst platzierter bin da versuche ich auch nur so Gegner mit no scopes zu killen so als Traning, und ich denke ma es ärgert schon einen wenn man als Sturmsoldat von nem Sniper im "nahkampf" gekillt wird ^^ Nach dem 3 kill solltest du die Position wechseln Ne, Finger weg von 4x Scope! Das ist der grösste Dreck für den Recon. Ausser du willst die VSS nehmen und dann voll in den Kampf rein. Er will doch wissen wie man mit der GOL No scope und nicht wie man sich versteckt oder was man mit dr VSS macht. Ich glaub du hast das nicht richtig verstanden Aber mit der VSS hat man No Scope höhere Chancen. Und wenn man sich richtig versteckt kommt es gar nicht mal zu nem Nahkampf mit dem Sniper, weil eben wie im ersten Post erwähnt die Cam nicht richtig zoomt. Und anscheinend weisst du nicht, dass die VSS 10 Schuss voll automatisch verschiesst, deshalb ist sie für nahkampf bestens geeignet Joa mit Pistole kill ich knapp 1/3 aller meiner Gegner aber wenn er 10 Meter vor mir steht und ich noch nicht die Pistole zur Hand hab dann muss ich halt No Scopen, nur klappt halt nicht immer, und selbst wenn ich die Pistole schon bereit hätte, gegen eine M60 hab ich keine Chance mit meiner MP443 Grach.Oder wenn ich die Position wechsel dann guck ich immer 1. Wo will ich hin 2. Habe ich ein freies Feld vor mir. Wenn das Feld leer ist und es wenig Hinderniss gibt die die Sicht einschränken dann nehme ich die Pistole, wenn ich aber vor habe durch Häuser zu gehen oder durch Gebiete wo überall Bäume um einen herum sind da hilft nur ein No Scope. Die Grach ist für den Müll. Nimm entweder die M9 oder die M93R Burst als Recon. Die sind die einzigen die ich empfehlen kann. Ach ja, wenn du durch Bäume und Häuser rennst - nimm auch die Pistole! Ich würd dir das 4x Zoom empfehlen, Quickscoppen klappt super (L1 und kurz danach R1) ist nützlich im Nahkampf Und mit dem 4x Zoom kannste auch bisschen aus der Distanz schießen ich glaub mal nicht das du von einem ende an andere Enden scheißen möchtest *hust* wenn man nicht auf enorme Distanzen treffen will, nimmt man denke ich auch nicht den Recon Wenn ich z.B. auf Arica Harbor snipe, dann sind das meisten so grosse distanzen, dass man schon mit dem 12x Scope mühe hat. Aber wenn ich auf mittlere Distanz kämpfen will nehm ich mir den Assault oder Medic Quick-Scopen = Kurz mit einer Waffe Zielen um abzuschätzen ob sich der Gegner im Visier befindet und dann sofort abdrücken ohne großartig zu versuchen den Kopf zu treffen oder so.(M24, GOL, und M95 sind auf unter 20m 100% tödlich)No-Scopen = Ganz ohne zu zielen schießen, die Herausforderug besteht darin, das du bei der Sniper kein Fadenkreuz hast und die Kugel nicht immer gerade aus fliegt sondern schon mal leicht in eine andere Richtung verzieht. Danke für eure Tipps, werde gleich mal ein wenig rumprobieren und mich abends wieder melden. Wenn du willst, add ich dich mal, dann kannste mit mir üben, bin Rang 22 und benütze fast nur Recon. Besonders auf Arica Harbor Im Multiplayer gibt es meines erachtens nach keine Zielhilfe ^^ Doch, kleb dir nen Punkt in die Bildschirmmitte:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.