AjaxHamburg Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab mir viel Mühe gegeben und für jeden BuLI + 2. BuLi Verein Torhymnen und Fangesänge runtergeladen. Torhymnen funktionieren alle top, Fangesänge leider nicht. Nur der Fangesang meines Lieblingsvereins ist während des Spiels hörbar (wenn ich mit meinem Team spiele), wenn ich aber mit anderen Vereinen spiele, dann höre ich deren Fangesänge nicht. Woran kann das liegen?
AjaxHamburg Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Niemand ne Idee worans liegen kann?
Enke-Fan1 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 hast du das auch wirklich mit den anderen fangesängen eingestellt???
Bumbl1337 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Hab mir viel Mühe gegeben und für jeden BuLI + 2. BuLi Verein Torhymnen und Fangesänge runtergeladen. Torhymnen funktionieren alle top, Fangesänge leider nicht. Nur der Fangesang meines Lieblingsvereins ist während des Spiels hörbar (wenn ich mit meinem Team spiele), wenn ich aber mit anderen Vereinen spiele, dann höre ich deren Fangesänge nicht. Woran kann das liegen? Das gleiche Problem hab ich auch. Höre auch nur die Torhymne aber beim Einlaufen und nach dem Spiel sowie Fangesänge gehen irgendwie nicht. Einer ne idee?
Max Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hört ihr sie vielleicht nur nicht, weil sie von den normalen Geräuschen übertönt werden? Das steht im Fangesänge-Thread: So und hier ein paar Tipps von IRaynI bzgl. den besten Einstellungen für die Tracks ingame Tracks auf 98dB hochstellen Moderator: aus Musik: maximum alle anderen auf ca. 1/3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.