Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4 Rasputinköpfe angebracht und Blackmetaller zum Heldengrab

Gorgoth_999

Recommended Posts

Geschrieben

mit den beiden Aussagen zu den im Titel stehenden Sachen im Leitfaden,der zu 4 Rasputinköpfe anbringen lediglich sagt "selbsterklärend" und "gravejard ganz hinten" bei der Blackmetallertrophy ,kann ich überhaupt nix anfangen.

Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür.

Jedenfalls wär ich übelst happy wenn mir jemand sagen kann wo genau ich das Heldengrab finde und wie und wo genau ich 4Rasputinköpfe anbringen muss und was das überhaupt sein soll.

PS: Ich weiß daß ich die DLC-Trophys nicht zur Platin benötige!

Geschrieben

Die Rasputinköpfe müsstest du bei Ozzy kaufen können, wo du sie anbringst ist einfach. geh zur Anfangsstadt(name vergessen) und fahr um sie herum. Irgendwo müssten dir nun Größe Hände, die aus dem Boden ragen, entgegenkommen. Auf eine dieser kannst du raufklettern und Köpfe in den Fels ... schießen (oO?)

Das grab ist auch direkt hinter der stadt auf dem Friedhof...was das ist weißt du ja hoffentlich. Dort steht auch bereits ein Biker rum.

p.s. habe die DLC's nicht, jedoch find ich die beschreibung recht leicht verständlich:cool2:

Geschrieben

Wie Muffliger Opa schon sagte,

also im Startgebiet ?Bladehenge? wo die Motorschmiede ist fahrst du ein wenig weiter in den süden. Da sind einige Steinhände und der größte der was Blitze entlädt, den kannst du benützen.

Hier noch ein Video dazu! [url=http://www.youtube.com/watch?v=jlzumGiJOZE]LINK[/url]

Noch etwas weiter im Süden ist wie Opa schon gesagt hat, der Friedhof!

LETZ METAL!

Geschrieben

jup big thx euch beiden,klingt letztendlich auch alles logisch,bin auch etliche male an den Händen vorbei gefahren,hab aber nimmer nich dran gedacht da was zu machen und Friedhof-jaaaa sagt mir was ;) manchmal is man einfach nur wie ->:banghead: war jedoch verwirrt wegen der Aussage : Stonehenge-ganz hinten,hab immerzu im Dorf bei dem riesigen Schwert gesucht.

Naja seis drum.Danke nochmal,werd mir die Trophys denn jetz ma holen

:emot-rock: Metal Forever & Blackmetal ist Kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg ! :emot-rock:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...