Dragon Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 POINT LOOKOUT im Playstation Plus store runtergeladen und bei Spieldaten wird es Angezeigt, aber im Spiel bei "Downloads" steht es nicht da BITTE!!! helft mir!!!
Evilash42 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 mal nen bisschen mehr informationen bitte aus welchem store runtergeladen? welche Fallout 3 version hast du? usw. MfG
Darkangel Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ich vermute ebenso wie wohl evilash auch, dass da die versionen durcheinandergekommen sind. wenn das spiel aus einem anderen land ist als der download (z.b. das spiel wurde in england gekauft, der download erfolgte aus dem dt. ps-store), dann funzt das nicht. auf der rückseite des spieles steht ein code. der muss mit dem im store angegeben übereinstimmen, damit beides zusammen passt.
Dragon Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 achsooo! Ich hab nämlich dad ausm österreichischen Laden und natürlich uncut. SCHADE!
Darkangel Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 achsooo!Ich hab nämlich dad ausm österreichischen Laden und natürlich uncut. SCHADE! dann leg dir doch einen ösi-account an und lade dir das spiel dort im ps-store runter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.