Toby_Kayano Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hei Leute, nach dem Abspann sieht man Gabriel doch als Vampir in der Zukunft, und die Worte seines alten Freundes lauten... bald mein Freund... was haltet ihr davon ??? Kann mir echt gut vorstellen das das eine Andeutung auf den nächsten Teil war... wär doch auch mal cool Castlevania in der heutigen Zeit vereint
budoka45 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn ich du wäre, würde ich mal spoiler tags setzen bevor das noch wer liest der den abspann noch net gesehen hat ^^ MfG
JimWest2k2 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ein Nachfolger wurde schon angekündigt. Meiner Meinung nach ist Gabriel ja zu Dracula geworden weil er ja für den Endkampf wieder von den toten auferstanden ist und unsterblich durch die Geister geworden ist. Somit ist quasi die Entstehung Draculas geklärt und warum eigentlich nur die Belmonts hinter ihm her sind weil er ja ein Ahn von ihnen ist und sie deswegen die Pflicht haben ihn auszulöschen. Somit wär auch die ständige Auferstehung Draculas geklärt.
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn ich du wäre, würde ich mal spoiler tags setzen bevor das noch wer liest der den abspann noch net gesehen hat ^^ Aber echt ey! Das ist ja mit einer der fatalsten Spoiler, den ich je hier im Forum gesehn hab!! Bitte ersten Beitrag unbedingt in ´nen Spoiler setzen und den Thread am besten schließen, denn es gibt bereits einen in dem der Abspan besprochen wird - der ist übrigens schon im Titel mit einer Spoiler-Warnung versehn => this way - !!Achtung Story-Spoiler!! -
Toby_Kayano Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 uuups, ja sorry leute daran hab ich echt nicht gedacht aber gut da verrate ich ja nix im endeffekt... ja cool wenn schon ein 2ter Teil angkündigt dann juhuuuu ja sorry nochmal an ALLE, war nich mit Absicht Kann mir mal jemand verraten wie das mit so nem SPOILER überhaupt gehn soll, dann mach ichs klar weg !!!!!!!!!! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.