Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan "Die Raikiri Füchse"

SmashBoy6

Recommended Posts

Geschrieben

naja... uns wurde gesagt, dass es bald einen Turnier geben wird und ich sehe immer noch nichts... wir alle warten nur drauf...-.- auf meiner Freundesliste spielt keiner mehr das Spiel... anscheindend haben alle schon genug davon! So langsam glaube ich, dass ein Turnier schon nicht mehr intressant ist, da ja fast keiner mehr nuns2 spielt...

Geschrieben

Tja, so ein Truble für letztendlich nichts. Mein Spiel läuft in 5 Tagen aus und ist in spätestens einer Woche weg, mich könnt ihr also aus der Liste streichen, ich gucke mal ab und zu vorbei, aber wie ihr schon sagtet, das wird wahrscheinlich nichts.

LG,

Nobel

Geschrieben
Tja, so ein Truble für letztendlich nichts. Mein Spiel läuft in 5 Tagen aus und ist in spätestens einer Woche weg, mich könnt ihr also aus der Liste streichen, ich gucke mal ab und zu vorbei, aber wie ihr schon sagtet, das wird wahrscheinlich nichts.

LG,

Nobel

Geht mit genauso. ;)

Wir sehen bzw. hören uns dann im nächsten Naruto-Game. :D

Geschrieben
ich zocke zwar zurzeit nicht soviel nsuns2, wäre aber auf jedenfall dabei :) hoffentlich wird das noch was mit dem turnier. hat ja anfangs ganz gut hier angefangen :)

Bei mir ist das selbe der Fall. Find das Gewinnlos einfach nicht und hab deswegen im Moment wenig Lust auf Offline spielen weil ich gefrustet bin (schon über 6 Stunden am Suchen -.-)

Aber bei einem Turnier wäre ich auf jeden Fall dabei ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...