Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan "Die Raikiri Füchse"


SmashBoy6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja bin fair und nehme keinen der Spamerchars und ihr Nin-Jutsu blockt auch schön einige Angriffe.

Ich habe schon meine Strategien gegen einige charaktere entwickelt^^

Bevor ich "ok" drücken und den Kampf beginne, drücke ich auf "Viereck" und schaue mir seine charaktere an, welche er immer nimmt.

Sollte da einmal Daidara,Naruto,Temari,Tenten,Minato (Oder sonstige Spammer chars) stehen, haben diese Spieler gelitten.

Wenn der Gegner einen anderen Char nimmt, der auch fair ist, dann nehme ich den <Kampf gegen ihn natürlich an:-)

Ich nehme gegen allen Charakteren Pain.

Wenn ich aber gegen Itachi kämpfen muss, dann nehme ich Sasorie, da Sasorie in der Awakening modus, Itachis Susanoo locker besiegen kann;)

Ich gebe euch einen Tipp, falls ihr es nicht wusstet.

Im kampf steht doch immer Verbindungs... 0/10 stimms? ja es stimmt

wenn ihr ausversehen doch bestätigt habt und der Gegner einen spammer Charakter nimmt und der Kampf beginnt, dann kämpft gegen ihn, sollte er jedoch anfangen zu Spammen, dann drückt auf die Playstation-Taste und macht verbindung trennen (ALLERDINGS MÜSST IHR DAS DANN MACHEN, BEVOR KO STEHT)

Und wenn er euch daraufhin anschreibt, dann schreibt ihn an und schreibt: spammer verdienen es nicht zu gewinnen! (Spammers do not deserve to win!)

dann sind die meistens ruhig.

Aber macht dies nicht zu oft. Maximal würde ich 3/10 sagen, auf gar keinen Fall mehr, denn dann könnte es sein, dass einige nicht mehr gegen euch kämpfen wollen.

Die Zahl 3/10 geht auch runter, wenn ihr eine Bestimmte Zahl an kämpfen gemacht habt^^ So braucht ihr euer Punkte nicht umsonst an einen Spammer opfern!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon meine Strategien gegen einige charaktere entwickelt^^

Bevor ich "ok" drücken und den Kampf beginne, drücke ich auf "Viereck" und schaue mir seine charaktere an, welche er immer nimmt.

Sollte da einmal Daidara,Naruto,Temari,Tenten,Minato (Oder sonstige Spammer chars) stehen, haben diese Spieler gelitten.

Wenn der Gegner einen anderen Char nimmt, der auch fair ist, dann nehme ich den <Kampf gegen ihn natürlich an:-)

Ich nehme gegen allen Charakteren Pain.

Wenn ich aber gegen Itachi kämpfen muss, dann nehme ich Sasorie, da Sasorie in der Awakening modus, Itachis Susanoo locker besiegen kann;)

Ich gebe euch einen Tipp, falls ihr es nicht wusstet.

Im kampf steht doch immer Verbindungs... 0/10 stimms? ja es stimmt

wenn ihr ausversehen doch bestätigt habt und der Gegner einen spammer Charakter nimmt und der Kampf beginnt, dann kämpft gegen ihn, sollte er jedoch anfangen zu Spammen, dann drückt auf die Playstation-Taste und macht verbindung trennen (ALLERDINGS MÜSST IHR DAS DANN MACHEN, BEVOR KO STEHT)

Und wenn er euch daraufhin anschreibt, dann schreibt ihn an und schreibt: spammer verdienen es nicht zu gewinnen! (Spammers do not deserve to win!)

dann sind die meistens ruhig.

Aber macht dies nicht zu oft. Maximal würde ich 3/10 sagen, auf gar keinen Fall mehr, denn dann könnte es sein, dass einige nicht mehr gegen euch kämpfen wollen.

Die Zahl 3/10 geht auch runter, wenn ihr eine Bestimmte Zahl an kämpfen gemacht habt^^ So braucht ihr euer Punkte nicht umsonst an einen Spammer opfern!;)

gut zu wissen das nich nur ich das so mach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr eig. mit "Spamercharakteren"? :skep:

Und was sind Spammer?

Schreiben die dich mitten im Spiel an, oder was?

Spamchars sind so wie Deidara wo die Leute ohne Ende die Tonbomben werfen so das man kaum an den rankommt.

Ich schreib immer nur Noob hin das reicht auch aus ;) sind ja eh meistens Franzosen, Spanier oder Engländer/Amis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...