Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Clan "Die Raikiri Füchse"


SmashBoy6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als ich Tsunades Stift finden musste, habe ich dies gemacht und habe alle 5 items eingesammelt, aber ich habe dummerweise "seine gedanken" mit "Still sein" beantwortet und kann jetzt nichts mehr machen. Im Item laden passiert nichts, die 5 Items sind nicht mehr da, Tsunade meint, ich solle ihr stift finden. Ich habe sie als teammitglied genommen, trotzdem hat es nicht funktioniert.-.- muss ich jetzt alles von vorne spielen? kann man die mission abbrechen und neu beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das nun mit Minato muss man mit ihm 30 online gewinnen oder reicht es ihn 30 mal zu benutzen?

shinra tensei das 1. ist doch die firma von ff7 ^^

weiss nich... ich hatte ihn nur online genutzt

jo is die FF7 Firma^^

Als ich Tsunades Stift finden musste, habe ich dies gemacht und habe alle 5 items eingesammelt, aber ich habe dummerweise "seine gedanken" mit "Still sein" beantwortet und kann jetzt nichts mehr machen. Im Item laden passiert nichts, die 5 Items sind nicht mehr da, Tsunade meint, ich solle ihr stift finden. Ich habe sie als teammitglied genommen, trotzdem hat es nicht funktioniert.-.- muss ich jetzt alles von vorne spielen? kann man die mission abbrechen und neu beginnen?

Nimm sie aus dem team...jetz müsste sie wieda vor dem trainingsgelände im wald stehn um dir de mission zu gebn :)

Ma ne frage weiss einer woher i das 8te op von Shippuuden herbekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nich... ich hatte ihn nur online genutzt

jo is die FF7 Firma^^

Nimm sie aus dem team...jetz müsste sie wieda vor dem trainingsgelände im wald stehn um dir de mission zu gebn :)

Ma ne frage weiss einer woher i das 8te op von Shippuuden herbekomm?

Von Youtube runterladen? ;)

Geht ganz einfach mit nem Programm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

läuft bei dir gerade noch ne mission falls ja musst du die abschließen dann steht tsunade wieder da

nurnoch die eine Mission mit den 48 Waffen...

Bei mir steht Tsunade schon da, aber sie sagt, dass ich das Stift finden soll... aber ich habe es schon gefunden, ich habe nur auf "schweigen" gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar

da ich so tollpatschig war, und auf schweigen gedrückt habe, komme ich nicht mehr weiter.l.. Tsunade will ihren Stift immernoch-.- ich glaube so langsam dass ich einen Bug habe... Die Mission mit den 48 Waffen kann ich nicht abschließen solange ich die Tsunade Mission nicht gemacht habe... Uch glaube so langsam, dass ich ein einzelfall bin, schade dass man die Mission nicht abbrechen kann und erneut beginnen kann...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich so tollpatschig war, und auf schweigen gedrückt habe, komme ich nicht mehr weiter.l.. Tsunade will ihren Stift immernoch-.- ich glaube so langsam dass ich einen Bug habe... Die Mission mit den 48 Waffen kann ich nicht abschließen solange ich die Tsunade Mission nicht gemacht habe... Uch glaube so langsam, dass ich ein einzelfall bin, schade dass man die Mission nicht abbrechen kann und erneut beginnen kann...:cry2:

bei mir wars bei anfang auch hatte die falsche antwort gegeben und die mission war gescheitert, dann hatte ich nen andere gemacht dann die nochmal und dann gings auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars bei anfang auch hatte die falsche antwort gegeben und die mission war gescheitert, dann hatte ich nen andere gemacht dann die nochmal und dann gings auch

aber welche Mission kann ich denn machen? Ich habe schon alle außer die... die Mission mit den 48 Waffen kann ich nicht machen, weil ich diese zuvor beenden muss, um mit Bücher kaufen zu können, welche mir dann die Zutaten fü die restlichen Waffen geben...:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber welche Mission kann ich denn machen? Ich habe schon alle außer die... die Mission mit den 48 Waffen kann ich nicht machen, weil ich diese zuvor beenden muss, um mit Bücher kaufen zu können, welche mit dann die Zutaten fü die restlichen Waffen geben...:-(

na ich hatte das mit dem fragment gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich so tollpatschig war, und auf schweigen gedrückt habe, komme ich nicht mehr weiter.l.. Tsunade will ihren Stift immernoch-.- ich glaube so langsam dass ich einen Bug habe... Die Mission mit den 48 Waffen kann ich nicht abschließen solange ich die Tsunade Mission nicht gemacht habe... Uch glaube so langsam, dass ich ein einzelfall bin, schade dass man die Mission nicht abbrechen kann und erneut beginnen kann...:cry2:

hatte auch ne falsche antwort gegeben und somit war die mission gescheitert. tsunade stand dann aber wieder da und ich konnte die mission von neu beginnen :) so gesehen müsste die bei dir dann auch wieder da stehen, wo du die mission gestartet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch ne falsche antwort gegeben und somit war die mission gescheitert. tsunade stand dann aber wieder da und ich konnte die mission von neu beginnen :) so gesehen müsste die bei dir dann auch wieder da stehen, wo du die mission gestartet hast.

ne, sie stand nicht da:-( ich habe jetzt alles von vorn begonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...