Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unfälle und mehr...


Dave93

Recommended Posts

Hi,

in diesen Thread könnt ihr mal Videos oder Verlinkungen von diesen zeigen in denen besondere Szenen aus F1 2010 zu sehen sind, z.B. heftige Unfälle, spektakuläre Unfälle und mehr. Kommentieren und bewerten natürlich auch erwünscht.

Hier mein erstes Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=L1XiuRBaOrE]YouTube - Heftiger F1 2010 PS3 Crash[/url]

hab ich selbst gemacht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online machen das ja nur die Spinner. Schockt überhaupt nich wenn da so einer kommt

Da habe ich auch schon Autos fliegen sehen^^

Ich selber wurde in der Türkei so gerammt, dass sich bis auf einem Reifenstapel gelandet bin :eek6: Allerdings kannte ich noch nicht die Reset Funktion, so dass ich einfach bis Rennende gewartet habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...