Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verfluchte Puppen/Ninja-Info-Karten (Hilfe)


Recommended Posts

Wie der titel schon sagt habe ich ein problem bei den verfluchten puppen.Ich hab die story durch,alle kämpfe auf s -rang geschafft alle geheimfaktoren geschafft.Und ich hab im menü auf die steckbrief liste geguckt dort sind ja die namen der puppen.Ich hab da alle besiegt aber irgenwie fehlen noch 2 oder 3 ich hab 87 % ,aber in der liste ist keiner mehr.Und ich hab auch fast alle schriftrollen 92 % den rest finde ich nicht hatte ihr das problem auch ??.Ich hab 900.000 stormpunkte und 600.000 ryo.Und die andere frage bei den ninja info karten habe ich alles im shop gekauft jedoch fehlen mir auch dort etwa 10 karten.kann mir jemand helfen ??.Schonmal im vorraus danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie der titel schon sagt habe ich ein problem bei den verfluchten puppen.Ich hab die story durch,alle kämpfe auf s -rang geschafft alle geheimfaktoren geschafft.Und ich hab im menü auf die steckbrief liste geguckt dort sind ja die namen der puppen.Ich hab da alle besiegt aber irgenwie fehlen noch 2 oder 3 ich hab 87 % ,aber in der liste ist keiner mehr.Und ich hab auch fast alle schriftrollen 92 % den rest finde ich nicht hatte ihr das problem auch ??.Ich hab 900.000 stormpunkte und 600.000 ryo.Und die andere frage bei den ninja info karten habe ich alles im shop gekauft jedoch fehlen mir auch dort etwa 10 karten.kann mir jemand helfen ??.Schonmal im vorraus danke :D

Die restlichn Karten bekommste durch abschluss von bestimmten Aufträgen

zu den Puppen, hast alle bisherigen scho abgegebn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten fragen erklären und erübrigen sich von selbst...

gib alle puppen ab, dann gehts weiter. nach den kampf mit killerbee gegen sasuke kannste alle 100 story aufzeichnungen finden.

gz das du 900k stormpoints und 600k ryo hast, was möchtest du damit ausdrücken ?

wenn du story zu 100 % durch hast und 999.999 SP haste alle info karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten fragen erklären und erübrigen sich von selbst...

gib alle puppen ab, dann gehts weiter. nach den kampf mit killerbee gegen sasuke kannste alle 100 story aufzeichnungen finden.

gz das du 900k stormpoints und 600k ryo hast, was möchtest du damit ausdrücken ?

wenn du story zu 100 % durch hast und 999.999 SP haste alle info karten

Hab schon alle abgegeben mehr ist net auf der liste.Mit den punkten habs nur geschrieben falls es von bedeutung ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die letzten sind auf jedenfall pain, konan und tobi.

Die findet man warscheinlich in amegakure da war ich schon aber da sind die nicht .Wenn man alle puppen hat dann schaltet man den kampf killerbee vs sasuke frei oder =?? ich hab die zwar schon aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig nachdem man alle puppen abgegeben hat, verschwindet der typ und das fragment fängt an, nachdem das fertig ist hat der fluch-meister seine ultimative puppe gemacht, du musst sie besiegen q abgeschlossen, trophy gehört dir

Wo hast du pain und tobi gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut liste stehen pain konan und tobi in amegakure. da bin ich hingegangen und hab gekämpft^^

Ja laut liste bei mir sind insgesamt nur 34 leute in der lsite die hab ich alle schon besiegt.Was hast du vor den puppen sammeln gemacht ?? weil irgendwie muss es da einen zusammenhang geben.Hab story ja durch ,was soll man noch machen ?:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich kenne die Lösung.

Du musst wenn du in Konoha bist,aus Konoha rauslaufen.

Wenn du dann vor dem Konoha-Tor bist,kriegst du einen Brief von einer Taube mit weiteren Puppen.

(So hat es bei mir jedenfalls geklappt...)

Ja könnt stimmen wie öffne ich diese briefe weiß net wie das geht :emot-kiddo::emot-kiddo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Startmenü-Mitglieder überprüfen-Post überprüfen

(Aber die Steckbrief-Briefe für die Puppen öffnen sich immer ganz von alleine^^

Edit:Spiker11 war schneller^^

Bei mir irgendwie nicht :D .Da leuchtet nur dieses briefsymbol untem am rechten rand :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...