Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestellliste!!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie geht das mit denn briefen??Habe schon sehr viele bekommen nur mal eins bis zwei zurück geschickt einmal mit herz einmal ohne.Wie geh ich da am besten vor?Und was soll ich machen wenn der freund 5 herzen hat???

Desweiteren suche ich diese items:

Vogelleimbernstein

Traumnuss

Glockenblume

Neumondblume

Funkel Rikorisu

Blatt vom Baum des Lebens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren suche ich diese items:

Vogelleimbernstein

Traumnuss

Glockenblume

Neumondblume

Funkel Rikorisu

Blatt vom Baum des Lebens

Also für Vogelleimbernstein musst du glaub ich quest nummer 25 abschließen, wo du die blume für gaara holst, bin mir aber nicht sicher. Für Glockenblume, Numondblume, Funkel Rikorisu und Blatt vom Baum des Lebens kriegst du wenn du viele mit 5 Herzen hast bzw schon einige briefe abgeschickt hast durch Briefe von Geheimen Charakteren die dir Briefe schicken wenn du das passende Buch gekauft hast (vom Händler in der ersten Map von Konoha nach dem tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie geht das mit denn briefen??Habe schon sehr viele bekommen nur mal eins bis zwei zurück geschickt einmal mit herz einmal ohne.Wie geh ich da am besten vor?Und was soll ich machen wenn der freund 5 herzen hat???

du musst jeden beantworten und zwar so das es dem anderem gefällt dann bekommste ein herz, man kann max. 3 herzen so bekommen glaub ich.

Wenn du bei jeden die herzen voll hast ( durch geschenke oder Blumen) werden freundschaftsereignisse freigeschaltet. d.h. die Leute stehen vor den Läden in Konoha oder Suna Gakure also einfach mal schaun ob vor dem laden jmd mit Herzen über seinem Kopf steht und ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja schön und gut aba ich kann die Fragment Story bei dem Komischen Typen im Ho-Kage Raum ned auswählen^^ die Trophy für Puppen abgeben etc. hab ich schon alles und die Fragment Story hab ich auch geschafft auswählen kann ich sie trotzdem ned .... oh Mann wieso muss das imma alles so stressig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja schön und gut aba ich kann die Fragment Story bei dem Komischen Typen im Ho-Kage Raum ned auswählen^^ die Trophy für Puppen abgeben etc. hab ich schon alles und die Fragment Story hab ich auch geschafft auswählen kann ich sie trotzdem ned .... oh Mann wieso muss das imma alles so stressig sein

fragment story kämpfe gibs am gleichen ort wie der kampf sasuke gegen deidara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...