Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Subwayer

Wo sind die Soldaten am Strand bei Schwer?

Recommended Posts

 

hab ein problem damit im prolog die 4 soldaten am strand zu finden, die ersten beiden rechts habe ich.

dann finde ich aber keine aus meiner einheit mehr, das ist aber nur schwer so, ich hab schon auf leicht gespielt um zu gucken wo sie sind, aber bei schwer stehen sie da nicht, muss ich da irgendwas beachten,damit die auftauchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mal kurz in Stichworten:

Du musst eine gewisse Reihenfolge einhalten und die Soldaten zu finden, so habe ich es gemacht!

Schwierigkeit:Schwer, gefühlte 1000 Versuche!

1.Kaptain am Boot finden und das gequassel anhören!

2.Dann schräg rechts gehen (ca.2-3Uhr) 1.Soldat

Wenn man bein "Querlaufen" die ganze zeit ballert, dann sprechen die Soldaten garnicht lange rum, sondern laufen fast direkt los.

3.Der nächste ist auf 1Uhr, du findest einen Sani mit Verletzten (da liegt auch ein ErsteHilfe Rucksack) und ein bisschen weiter vorne ist der nächste!

4.Nun muss man nach links laufen, dort kommt ein Bombenkrater mit einem Soldaten-dieser wird in die Luft gesprengt- und dahinter ist direkt noch ein Krater, da ist dein 3.Soldat. Im Krater selber liegt auch wieder eine Trinkflasche.

5.Wenn der 3.Soldat auf dem Weg ist, auf den linken Turm ballern und die kleine Schießpause nutzen, lauf direkt weiter nach links, an der 2. Panzersperre sitzt der nächste und letzte Typ.

6.Wenn dies dann auch geschafft ist, richtung Wall rennen und den Kaptain am Wall-Durchgang suchen, nach dem kurzen Gespräch musst du den letzten versprengten Soldaten retten!

7.Nun darfst du an andere Ende des Strandes rennen(natürlich erst wenn du Feuerschutz hast und immer schön am Wall lang), in dem kleinen Gatter hockt der letzte Soldat. Im hinteren Teil des Gatters liegt eine Waffe, die nimmste besser mit!

8. Aufgaben weiter befolgen, das Stacheldraht wird weggesprengt und du rennst "Wildballernd" in Richtung Festungsturm. Dann "hüpfen" im Zick-Zack durchs Mienenfeld, immer schön in die Bombenlöcher hopsen, und dann richtung Schützengraben.

9.Im Schützengraben sind erstmal 2. Soldaten, einer rechts-einer Links, dann hoch ans Geschütz und ""WICHTIG"" mit dem Geschütz auf die 3-6Soldaten ballern die auf einmal im Schützengraben auftauchen. Ansonsten Geschütz wieder verlassen und dahinter in Deckung gehen. Nachdem du mit ein bisschen Munition Gehirne massiert hast nimmst du den Verbandskoffer vor der Treppe auf und gehst in Richtung Bunker-Eingang.

10.Nach einem kurzem Gespräch mit deinem Kaptain schießst du in dem Bunker auf das kleine Fass (vom Geschütz aus leicht links unten) und Ruhe ist dann.

Und nun: Toi Toi Toi!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So nach unzähligen versuchen auf schwer die soldaten zu finden und einigen nerven weniger ^^ bin ich auf dieses Thema gestossen und siehe da nach vier versuchen erfolgreich :)

Bleiben nur noch nervige 18 level :banghead: hehe

danke jungs

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...