dadaesi Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo zusammen, Ich habe einen Online-Club erstellt und wollte mal wissen, welcher Virtual-Pro noch keinen Verein hat und Interesse daran hätte, bei mir zu spielen? Bislang sind 2 Plätze vergeben, der Rest ist nach freier Verfügung greifbar...natürlich brauchen wir für jede Position jemanden, also auch Tor und Verteidigung, denn bislang habe ich einen Mittel- und Außenstürmer bzw. Außen-Mittelfeldspieler.. Der Club heißt "Uerdingen 2010" und ist in der Mitteleuropa-Liga zu finden. Ich werde erst einmal bis Montag / Dienstag abwarten, wer sich dafür interessiert und dann setz ich mich mit meinem Kumpel zusammen und wir entscheiden dann, wer dabei ist, falls es mehr Anfragen als Plätze gibt ansonsten ist jeder gerne dabei! Vielen Dank Leute! PS: wer dabei sein will kann mir auch hier im Forum eine PM schreiben oder übers PSN Kontakt mit mir aufnehmen, PS-ID: DaDaesi Mitglieder: DaDaesi (Gründer und Manager)
dadaesi Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 wir suchen noch DRINGEND Mitglieder.. wer ales einen Club sucht, "Uerdingen 2010" oder mich einfach anschreiben "DaDaesi"... Let's play!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.