Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillensammler + Diskussion


Recommended Posts

Gute Idee.

Falls jemand Tipps hat, der poste sie bitte hier. :)

Die Nadel im Heuhaufen

  1. Mission: 79 Kills

Hier wird es wahrscheinlich nicht auf Anhieb mit Gold klappen, darum:

Um hier Gold zubekommen, ist es ratsam, nochmal ganz bis zum Anfang zurückzugehen. Das war früher schon komisch, da einige Feinde in Gebieten spawnen, die man schon lange gesäubert hatte. Außerdem sollte man auf die Windmühle klettern, um weitere Feinde zu spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trainiere dir nen schnellen Waffenwechsel an, BAR und Bazooka sind die einzigen wichtigen Waffen hier und die liegen direkt nebeneinander im Inventar. Bei den großen Gegnergruppen steht so ziemlich immer n Benzinfass in der Nähe, da halt draufschießen mit dem BAR. Bei so einzelnen Gegnern, die teilweise über dir, teilweise unter dir oder in größerer Entfernung stehen immer die Bazooka nehmen. Granatspam mit R2 kann auch helfen. Normalerweise sollte das kein großes Problem sein, in der Mine auf die geforderte Kill-Anzahl zu kommen.

Und wenn du kaum was siehst, einfach mal das ZImmer abdunkeln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Männer,

ich komme einfach nicht weiter und ich hab auch keine Ahnung, wo ich mein Prob. posten könnte.

Ich komme seit Wochen nicht mehr weiter. Ich brauche nur noch eine einzige Trophäe, dann habe ich Platin (meine erste). Ich brauche die Trophy "spiele das Spiel auf schwer durch"

Nun hänge ich bei dem 5. Lever und komme nicht weiter, immer sterbe ich:banghead: kann nicht jemand der richitg gut ist, für mich das zuende durchspielen?? Will endlich mein Platin :emot-raise:

Das wird hier allgemein nich gerne gesehen, gemäß Board-Richtlinien ist Erspielen/Sharen glaub ich sogar verboten.

Mein Vorschlag: Benutz doch den Thread weiter unten ("Schwer") und poste da, wo du fest sitzt und wo das Problem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...