Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab vorhin bei der Mission Brücke von Nimwegen 75 von 70 Kills gehabt und hab trotzdem nur Bronze gekriegt.Was soll das?!:emot-raise: Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Was deine Gesundheit auch auf 75%.hab das auch mal vergessen.. Naja hab heute die letzten beiden Missionen auf Gold gemacht und somit alle Trophies, bis auf die für Schwer. Fand aber die Gold-Medallien nicht gerade sehr schwer. Jepp hatte auch die Gesundheit auf 75%. So habs jetzt nochmal gemacht und hatte am Ende 77 kills und hab Gold gekriegt.:emot-raise: Die Goldmedallien sind auch net schwer aber wenn man jedesmal wieder an den anfang der Mission muss oder man einen Hebel übersieht wie bei der letzten U-Boot Mission ist das schon echt nervig. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich hab jetzt Entgleist zweimal gemacht und auch so wie es im Leitfaden steht aber ich komm nur auf 70 Gegner. Ich bin auch zurück und hab da noch alle gekillt aber immernoch 70. Kann es sein das wenn die sich selber killn zB die mit dem Raketenwerfer,das dass net zählt?!:emot-raise: Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geh mal ganz am Anfang des Levels nicht geradeaus, sondern Rechts. Dort führt ein kleiner Weg hinten in den Bunker herein, davor sitzt auch noch eine Wache, so kannst du sicher den Bunker zu 100% leeren und nochmal das MG besetzen, da ja dort meistens auch noch gegner kommen, wenn man eines besetzt Oh man denkste den hab ich gesehn,es nervt wirklich langsam aber es ist ja zum Glück bald geschafft. Hatte grad 73 kills aber es hat zum Glück gereicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.