Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Main Quest Trophie kommt nicht!

aimlezz91

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, ich habe eben bei Fallout die Trophies gecheckt und festgestellt, dass ich die Trophy für Wissenschaftliche Anstrengungen nicht bekommen hab. Aber die für Tranquillity Lane und Das Wasser des Lebens oder so bekommen hab. Hat hier jemand ne Idee, ob ich das noch ändern kann, die Trophy also i.wie "provozieren" kann, dass das Game checkt, dass ich die Quest abgeschlossen habe? Oder ist das ein bekanntes Problem und gibts dafür ne Lösung? Thx schonma für die Hilfen Greetz €dit: I.wie sind meine Absätze weg und werden nicht übernommen O.o Also bitte nicht übel nehmen, weils unübersichtlich ist.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ganz einfach...die quest nochmal spielen...haste noch nen savegame vor der quest? wenn nicht musst von vorn anfangen...aber die quest is ja relativ weit am anfang, geht fix

ausserdem fällt mir auch gerade ein, dass man teile der quest überspringen kann...heisst also wenn du in dem memorial die notizen gelesen hast, bevor du bei Dr. Li warst, gibts keine trophy...steht aber auch im leitfaden

MfG

Geschrieben

thx für die antwort, also: ich hab kein savegame davor, also werd ich nochma anfangen. Ich habs im Leitfaden überlesen, daher ist mir das gerade neu, gibts i.wie nen walkthrough für die mission o.ä., dass man keine Fehler macht? greetz

Geschrieben

einfach so machen wie es im questlog steht dann bekommste die trophy auch...darfst halt nur nichts überspringen...

würd mal sagen is nen bug im spiel, dass man die Notizen schon lesen kann bevor man überhaupt weiss was man damit überhaupt machen soll

son ähnlicher bug is auch bei der Quest "Schieß auf den Kopf", wenn man die quest im Log hat und das DLC Operation Anchorage macht und dann als belohnung die T51b Power Rüstung nimmt, bekommt man automatisch die Quest "Schieß auf den Kopf" als erledigt, obwohl man bei der quest erstmal die Guhl hasser umlegen soll bzw. die Schlüssel klauen muss..fand ich ziemlich schade...hätte die quest gern vollständig beendet aber naja

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...