Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exklusive Cell Zeichnung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:emot-raise:wie darf ich das denn jetzt verstehen war meine antwort also assozial :skep:

ne war se net :D aber du hättest dir ja die Mühe machen können statt ein Bild zu posten das jeder kennt, dein eigenes Laser Cell zu fotographieren, das hatte ich gemeint, nix für ungut und bitte nicht böse sein

gLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nr. 10751

habe aber das gleiche bild wie kevinmitev.

hatte gedacht das jeder nen anderes bild hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na das is doch voll doof.was soll dann das ganze mit der begrenzten anzahl,wenn jeder das gleiche bild hat.was is eigentlich das laser cell?das bild sieht zwar echt klasse aus aber trotdem wie gezeichnet.kann mir einer das laser cell genauer erklären?

bei einer laser cell zeichnung wie zb. die von naruto, wird von dem künstler per hand gezeichnet, nach der fehler korektur wird das rohbild in einem computer mit speziell entwickeltem programm eingescannt und dann in einem aufwendigen verfahren von einer maschine bearbeitet die farbzellen nutzt um einen laserstrahl zu erzeugen. die farbe wird durch eine IR Diode gepumpt und setzt diese energie in form von laserlicht mit hoher wellenlänge , häufig in laserlicht mit niedrigerer wellenlänge um. fast wie bei einem DPSS Laser, halt bloß nicht mit einem laseraktiver kristall, sonderen mit einer laseraktiver farbe bzw farbstoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einer laser cell zeichnung wie zb. die von naruto, wird von dem künstler per hand gezeichnet, nach der fehler korektur wird das rohbild in einem computer mit speziell entwickeltem programm eingescannt und dann in einem aufwendigen verfahren von einer maschine bearbeitet die farbzellen nutzt um einen laserstrahl zu erzeugen. die farbe wird durch eine IR Diode gepumpt und setzt diese energie in form von laserlicht mit hoher wellenlänge , häufig in laserlicht mit niedrigerer wellenlänge um. fast wie bei einem DPSS Laser, halt bloß nicht mit einem laseraktiver kristall, sonderen mit einer laseraktiver farbe bzw farbstoff.

jo,vielen dank für die genau erklärung.

und wieder was dazu gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...