Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MOZ-1982

Ohne Unterbrechung Levelende Bug

Recommended Posts

 

Hab ein riesen Problem!!!

Hab nach hunderten von Toden endlich den Teil bei dem ihr hinter den Feuerpanzer her müsst auf Veteran geschafft. Nur dies hat mich bestimmt 5 Std. und nen ganzes Büschel neuer grauer Haare gekostet!!!

Der Rest war dann easy going und ich freute mich schon auf die Bronze Trophy! Doch was muss ich feststellen, das Level läßt sich nicht beenden die zwei Trottel glotzen einfach nur aufs Meer und das Gespräch das nun folgen sollte startet einfach nicht. Ich flip aus, was soll den so ne scheiße???

Ein pervers schwerer und nicht selten unfairer Schwierigkeitsgrad, OK!

Aber das so ein beschissener Bug mich jetzt nicht die Früchte meiner Arbeit ernten lässt, verpack ich einfach nicht!!!

In dem Raum sind noch 2 weitere Soldaten die Deckung beziehen sich aber selbst mit Granaten nur kurzzeitig von dieser entfernen. Im YouTube Video hab ich gesehen das noch ein Dritter bei dem Gespräch zugegen ist, nur wer ist das???

Polonski oder so und der Sgt sind da. Den Tip mit dem vor die Füsse ballern hab ich ausprobiert, nur passierte garnichts außer das ich hin und wieder einen umgelegt habe und ich wieder am letzten Kontollpunkt respawnt wurde.

Also Bitte, Bitte mit Zucker obendrauf, verklicker mir doch Irgendwer was ich machen kann und ich will jetzt nicht sowas hören wie: 'Spiel das Level nochmal!' ; denn dann werd ich höchstwahrscheinlich in einem cholerischem Wutanfall das Spiel mit Anlauf und dem ultrabrutalstem Slam Dunk den die Menschheit je gesehen hat in die Mülltonne peitschen und anschließend schreiend in die nächste Kneipe rennen!!!

Hab ich jetzt übertrieben???

Möglich.

Der eine oder Andere wird aber sicherlich nachvollziehen können wie sauer ich gerade bin!!!

Das Spiel gibt es mittlerweile als Platinum Version und die Entwickler haben sich bis Heute noch nicht die Mühe gemacht so ne peinliche Scheiße auszubügeln???

Bin wütend, verzweifelt und enttäuscht zugleich!!!

Vielleicht weiss ja jemand von euch weiter.

Danke schonmal!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Verdammt!!!

Genau das wollte ich nicht hören.

Werd das Spiel jetzt erstmal zur Seite stellen (werfen), vllt kann ich mich nächste Woche motivieren es nochmal zu machen. Aber wenn ich lese das es noch mehr ärgerliche Bugs gibt (Spielstände weg etc.) vergeht mir echt die Lust daran. Sowas darf eigentlich nicht passieren, nicht bei den Preisen die wir für ein Spiel bezahlen!

Danke für die schnelle Antwort Jay!

Falls doch noch jmd nen Trick kennt einfach posten, vor nächste Woche fang ich das Level nicht nochmal an!

Denke das ich auch nicht der Einzige bin dem das passiert ist.

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geht mir genauso...hab ich bei 3 leveln auf schwer gehabt und deshalb auch grad kein bock die ltzten 3 zu zocken

aber beim 2. versuch gab es bei beiden leveln den bug zum glück nich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir ist schon 2 mal das komplette save game kaputt gegangen, und muss nun die halbe story, die ich auf veteran schon mal geschafft habe, jetzt nomma auf söldner machen um die gold trophy zu bekommen fürs durchspielen auf veteran oder söldner -__-

Jetzt hab ich JEDE mission auf veteran durch und die dazugehörige trophy aber nicht die fürs durchspielen... Ich könnte ja theoretisch beweisen dass ich alles auf veteran durch hab, jetzt muss ichs nomma auf söldner machen... Warum kann die gold trophy nich beim erlangen aller veteran trophys kommen? Ähnlich wie bei platin -.-

Auch musste ich den patch 1.07 seltsamerweise insgesamt 3 mal installieren und jedes mal wurden meine map packs gelöscht...

Also ein bissl verbuggt isses schon...

@ Moz_1982

Welche mission meinst du denn? Vlt weiß ich ja nen tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die 7te 'Ohne Unterbrechung'.

Du musst irgendwann in dem Level einem Flammenwerferpanzer folgen und danach nen Höhlensystem stürmen. Am Ende stehst du bei den eingenommenen Artilleriegeschützen mit Blick aufs Meer. Da sollte dann ein Gespräch starten und das Level zu Ende gehen.

Wäre cool wenn dir da noch was einfallen würde. Habs noch nicht weitergespielt, wäre also noch rechtzeitig.

Gruss MOZ-1982

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab dieses Level heute auf Veteran hinter mich gebracht... Gott sei dank...

2,5 Stunden und ich hätt fast den Controller durchs Zimmer geworfen...

Wie du schon geschrieben hast stehen vorm Ende 3 Typen rum, quatschen kurz und die Mission ist beendet. Wenn du "Start" drückst, was wird dir denn als Ziel angezeigt?

Auch wenn du es nicht gern hörst, wenn ein Neustart vom letzten Checkpoint nix bringt, wirst du den Level wohl nochmal komplett von vorne machen müssen :eek6:

Könnstest evtl. noch probieren in der Höhle nen anderen Weg zu nehmen. Glaub zwar ned daß es was bringt aber nen Versuch ist es sicher wert. Ich bin erst rechts am Eingang hinein und dann nach links gegangen. Vielleicht liegts ja an dem Bug dass bei dir einer der Typen stirbt und deshalb die Mission nicht beendet wird.

Viel Glück :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...