Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic The Hedgehog 4 Episode I


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und welches PSN Spiel macht das nicht?

alles in allem kein besonderes Feature :dozey:

Das spiel ist wie zu erwarten gut geworden endlich wieder 2d

könnt dir mindesten 70 meiner PSN Games nennen die das nicht tun ":dozey:"

Und wenn man farmen muss, ist das sehr wohl ein besoderes Feature:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

insgesamt sind 4 episoden geplant. kommst also insgesamt auf nen vollpreis-titel. ich denke auch das es mit absicht über psn läuft damit man es nicht gebraucht kaufen kann

Denke mal nicht dass es über PSN läuft wegen Gebrauchtspiel, es kann ja weitergegeben werden. Würde mehr Sinn machen wegen gucken, wie viele es sich holen und dann um weiterzuentwickeln. Außerdem haben die Entwickler mehr Zeit zum entwickeln der anderen Episoden und stehen evtl. nicht so stark unter Druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie werde ich denn supersonic für die Auf der Überholspur trophäe ?

muss ich dafür die 7 chaos emeralds erstmal sammeln ?

Um Supersonic zu werden musste alle 7 Chaos Smaragde sammeln und sobald du mindestens 50 Ringe hast, kannste zu Supersonic werden.

Die Trophy "Auf die Überholspur" kannste auch als normaler Sonic auch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist euch das eigentlich aufgefallen, dass die Bestenliste die Ergebnisse manchmal gar nicht speichert? Also bei mir werden ein paar Rekorde einfach nicht angezeigt.

Doch die werden gespeichert aber dauert bisschen bis die Bestenliste aktualisiert ist. Achte einfach drauf das "In Bestenliste registrieren" kommt und wenn du alles hochgeladen hast kommt auch gleich die Trophy, nur die Bestenliste dauert eben etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...