Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Legende der Wächter


Marc

Recommended Posts

Ging mir auch so. Hab auch 3 Anläufe gebraucht, bis die Trophy erschien und war jedes mal davon überzeugt, dass ich nicht getroffen wurde.

In späteren Durchgängen ist mir jedoch aufgefallen, dass das leicht zu übersehen ist. Versucht man nämlich auf kurzer Distanz auf einen Turm zu feuern sieht es oft so aus als würde man einen Schuss der Geschütze kontern, das funktioniert aber nicht sondern sieht nur so aus und zählt demnach als Treffer.

Ich will auf keinen Fall dein Können in Frage stellen, es kann nur sein, dass das so ähnlich abgelaufen ist, könnt aber auch ein wenig buggy sein.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Amazon DE gibt es das Game im moment für 7,99. Da hab ich auch mal zugeschlagen. Finde es sehr schön stimmungsvoll gemacht und schön erzählt (gute deutsche Sprecher !!!)

Habe in den ersten 2 Stunden nur durch Spielen (also ohne Trophieguide) rund 25 Bronze-Trophies geholt.

Macht laune das Game.

Ob es beim 4rten mal durchspielen auch noch motivierend ist, wird man dann sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Also ich hab grad den Uhu (3.Eule) und hab auf Anhieb 8xGold und bei den beiden Trägermissionen is mir jeweils bei der letzten Welle einer kaputt gegangen, also 2x Silber, is das n gutes Zeichen, dass ich es evtl. mit dem Uhu schaffen könnte alles auf Gold zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen sind rein theoretisch mit jeder Eule schaffbar, aber ich glaube, wenn du ne Rüstung mit Könnenbonus anlegst und immer brav deine Flügelmänner losschickst, kannst du aufgrund des hohen Angriffswertes des Uhus sicherlich leicht Gold ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen ob die 2 trophys wo man alle silber und gold medailien hollen muss, sich stacken?

sprich MUSS ich erst ALLES auf silber machen für ein *BLING* und danach alles auf gold *BLING*

oder kann ich sofort alles auf gold machen für *BLING - BLING*???? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht noch jemand nen Tipp geben wo ich schnell Funkler für die 4200, einsammeln kann? Hab mit der Schleiereule alles sofort auf Gold geschafft, mir fehlen jetzt nur noch n paar Herausforderungen und ich kann mir noch nicht einmal die letzte Rüstung leisten.

Ich hab die letzten paar Funkler bei den Bonusherausforderungen im vorletzten Level geholt, und zwar bei Überleben. Dort geben die Gegner ordentlich Funkler her, aber es dauert nicht so lange. Im Zeit/Leistungs-Vergleich kommst du also im vorletzten Level bei Überleben besser weg als im letzten.

Viel Erfolg beim Farmen

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen alle mit einer Eule geholt werden, jedoch musst du nicht im Besitz dieser sein. Es werden auch schon für Rüstung ausgegebene Funkler zu den 4200 dazugezählt.

Eine gute Stelle zum Funkler-Farmen findest du auf der Vorseite.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, Trophäe mit den 4200 Funklern hab ich bereits und das obwohl ich keine Mission großartig wiederholen musste und nur noch 3 Bonus-Missionen auf Gold zu machen habe.

Glaub also das geht Hand in Hand und man muss nicht wirklich farmen. Jedenfalls bei mir so. Jetzt noch 3 mal durchspielen *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...