Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

342 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

Relativ leicht ;). ich weiß nicht was die anderen wollten die 50 siege waren wirklich leicht ich hatte nicht einmal gewusst das ich sie machen musste :smile: der online modus hat so spaß gemacht da merkt man es nicht :xd::'> ich hab entzwischen fast 3000 siege. Jetzt zu den 30 kämpfen mit jedem charakter ich hab einfach zum spaß mit meinem freund gespielt und jeden paar mal genommen fertig;). Also eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe gerade Platin geholt und geben der Schwierigkeit eine 5, denn der Online-Modus ist richtig nervig 1. Es gibt zu viele Kiddys die einfach nur da stehen und R2 durch drückren so das man sie nicht treffen kann 2. einen Gegner zu finden der nich gerade 2000 wins hat dauert etwas 3. wenn man gegen besagte Gegner spielt und am gewinnen ist verlassen sie das Spiel...

Zu guterletzt hat es mich 2 1/2 Stunden gekostet dieses drecks Gewinnlos zu finden.

Deswegen eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...