Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collectors edition code funktioniert nicht!

Recommended Posts

Geschrieben

Hab das spiel seit heute und zwar die collectors edition .Das game ist derbest geil.Jedoch brauche ich hilfe und zwar kann ich den code für minato net einlösen der geht net im ammi ösi und deuutschen sotre obwohl es die deutsche version ist neu.! Brauche hilfe!:banghead: Jemand das selbe problem ?

Geschrieben
Hab das spiel seit heute und zwar die collectors edition .Das game ist derbest geil.Jedoch brauche ich hilfe und zwar kann ich den code für minato net einlösen der geht net im ammi ösi und deuutschen sotre obwohl es die deutsche version ist neu.! Brauche hilfe!:banghead: Jemand das selbe problem ?

schätze mal der geht morgen. morgen ist schliesslich erst der offizielle release

Geschrieben
schätze mal der geht morgen. morgen ist schliesslich erst der offizielle release

Holst du dir auch die ce edition dann können wir vergleichen .Ich werde es morgen nochmal testen weil gehen muss er ja oder ?:banghead:

Geschrieben

is schon klug das du deine frage in nem extra thread nochmal postest wenn sie schon im allgemeinen steht...

code wird morgen vermutlich freigeschaltet, wenns dennoch nich geht bei konami ne nette mail hin und neuen code

Geschrieben
is schon klug das du deine frage in nem extra thread nochmal postest wenn sie schon im allgemeinen steht...

code wird morgen vermutlich freigeschaltet, wenns dennoch nich geht bei konami ne nette mail hin und neuen code

das spiel is doch von namco bandai und nicht von konami :D

Geschrieben
mist, will auch haben. vielleicht gibts den mal ja umsonst oder für 99 cent im store.

wie anbu schon sagte, später im spiel( ich denke mal ziemlich spät,sonst wäre er sicherlich nicht in der ce mit drinne)) kannst du ihn freischalten :)

Geschrieben

Ich wette sobald man 999999 sturmpunkte gesammelt hat, den man kann jeden char so freispielen oder in der story

Beispiel: wer de story durch hat bekommt pain allerdings kann man ihn auch scho früher freispielen und zwar mit 500000 sturmpunkten

Geschrieben

Zur, Info, der Code geht so und so nicht, alle Kunden die bei uns eine CE gekauft haben, wurden angerufen und haben per telefon einen neuen von Bandai/Namco direkt, war eine Fehlproduktion, kann sein dass ein paar gehen, aber größten teils werden sie nicht funzen, einfach dort hin gehen oder schreiben wo ihr es gekauft/bestellt habt und bescheid geben, da es ein bekannter Fehler ist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...