Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2


Recommended Posts

So ich hab nun 5 Stunden Spielzeit hinter mir. Bin Kapitel 2 fertig und hab auch schon ganz paar Online Matches gemacht. Ich muss sagen das Spiel begeistert mich auf ganzer Linie. Story Modus. Klar es wird viel erzählt. Aber die Story wird liebevoll wiedergegeben und geht bis ins kleinste Detail. Die Videos sehen einfach nur toll aus und begeistern jeden Naruto Fan möchte ich mal behaupten. Online gibt es oft noch kleine Lags die mich nach nun 20 Spielen aber noch nie wirklich gestört haben da es wie gesagt nur seeehr sporadisch passiert. Aber ich gehe davon aus das es besser wird.

Die Kämpfe sind sehr dynamisch und auch taktisch. Man muss sich gerade Online seine Gedanken machen und sich eine Strategie zurechtlegen um erfolgreich zu sein. Gerade die Wahl der Hilfchraktere ist entscheidend und sollte zum eigenen Kampfstyl passen.

Es macht einfach spaß durch Konoha zu laufen und die Story detailgetreu nachzuspielen. Klar wird ab und zu auch mal etwas verändert. Aber das sind nur Kleinigkeiten die den wahren Story Verlauf des Mangas kaum beeinflussen.

Im großen und ganzen ist dieses Spiel etwas sowohl für Manga Freunde als auch für Beat em UP Fans.

Vorallem werd ich ne Weile Spaß am Spiel haben, denn zum einen ist der Story Modus sehr Umfangreich und man hat immer wieder auch kleine Aufgaben zu lösen. Und der Online Modus macht dank Rangsystem auch sehr viel Spaß.

Alle die noch am Zweifeln sind. Kauft es euch. Es ist ein muss für alle Anime Fans.

Einzigster Kritikpunkt. Hab im Optionsmenü auf Schwer gestellt aber die Kämpfe sind mir viel zu einfach. Hab bis jetzt nur im Kampf gegen Sasori einmal verloren. Ich muss später mal auf extrem Schwer stellen. Sonst bin ich doch zu schnell fertig mit der Story xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

irrst dich auch, im hokage raum steht der typ bei dem du die kämpfe wiederholen, vorraussetzung: du hast die schriftrollend afür gefunden

wo denn da immer wenn ich da drin bin ist da nur ein schwein und tsunade und das andere weib aber wo ist der typ...........:emot-raise:

Und die schriftrollen habe ich bis jetzt alle eingesammelt..........:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir einen kleinen tipp geben wie ich kakuzu am besten besiege? ich hab schon haufen versuche weg, aber krepiere immer ab da wo er sich zwischen die bäume da aufbaut. Im modus steht das man an ihn ran muss und kloppen, aber ich komm da einfach nicht hoch egal was ich mache.

danke euch schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Hauptstory durchgemacht, dann sofort begonnen diese Puppen zu jagen.. , nun hab ich 89% und der Vogel kommt nicht mehr mit seinen Briefen..

Muss ich also andere Nebenmission machen bis er wieder kommt ?

War bei mir auch so, ging weiter als ich die Puppen abgegeben habe.

Kann es sein, dass "Alle Ninjas versammeln!" buggy ist? Hab Lars freigeschaltet, hat aber nur einmal Bling gemacht (Trophy für Lars) aber nicht das ich alle freigeschaltet habe. Oder muss ich noch irgendwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so, ging weiter als ich die Puppen abgegeben habe.

Kann es sein, dass "Alle Ninjas versammeln!" buggy ist? Hab Lars freigeschaltet, hat aber nur einmal Bling gemacht (Trophy für Lars) aber nicht das ich alle freigeschaltet habe. Oder muss ich noch irgendwas machen?

kukst du hier ^^

44.pngAlle Ninjas versammeln!

[Offline-Trophäe]

Du kannst jetzt alle Charaktere benutzen.

Minato Namikaze und Lars Alexandersson sind die letzten 2 Hauptcharaktere, Minato benötigt 580.000SP und Lars 600.000SP, die Trophäe kommt mit Lars dann.

(bei denen es mit Lars nicht Bling macht sollten vorher nochmal am Myoboku Berg im Raum der Frösche vorbeischauen und an der Gebets Statue Beten, vielleicht hilft das ;) denn anstatt des glücksbonus erhällt Naruto sein Ho-Kage outfit. Dann macht es auch bei euch Bling)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab den ultimativen beweiß dass das Game süchtig macht ^^

ich bin schon seit 27h wach und zocke seit ca 16h davon

die restlichen 11h könnt ihr mit unter 9h (Arbeitsweg +30min) arbeiten ca 30min futter und ner kleinen Pause für die familie rechnen

buhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...