Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nightwolf811

3D games auf Phlips Tv geht nicht ??

Recommended Posts

 

ich habe mir am 8.10 den philips 40zoll 9705 gekauft und die Filme laufen in 3D super aber wo i die demo von MLS10 3D und oder MotorS. 3D probespielen wollte konnte i nicht auf 3D schalten oder spielen :frown:

hab google benutzt aber nicht hilfreiches gefunden dann habe i philips angerufen neue software drauf geht au nix :banghead:

HAT JEMAND GLEICHE PROBLEME ODER STEH I ALLEINE DA :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Die Filme hast Du auch über die PS3 abgespielt, oder über einen anderen BluRay Player?

Ich gehe davon aus, dass Du bei Motorstorm auch Spielen in 3D ausgewählt hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja alles über plasy habe kein 3D BluRay player

hat sich e schon erledigt habe den philips gegen einen samsung getausch !!! und jetzt geht alles super :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...