Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MK_GEIST

keine Online-Trophys ????

Recommended Posts

hi,

grad den Online Modus durchgerockt und die letzten trophys net bekommen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

weis jemand vielleicht weiß was da schiefgelaufen sein kann?????

- Werbung nur für Gäste -

hi,

grad den Online Modus durchgerockt und die letzten trophys net bekommen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

weis jemand vielleicht weiß was da schiefgelaufen sein kann?????

Welche letzte(n) Trophäe(n) hast Du nicht bekommen, musst Du schon etwas genauer werden :biggrin5:

Aber habe bis jetzt alle Online Trophäen ohne Probleme bekommen.

sry meine die Trophy für alle Goldwaffen und die für alle Waffen und Gadgets und so

Die Waffen, Gadget usw. musst Du kaufen. Kaufen kannst Du die Gadget usw. unter Ausrüstung bearbeiten und dann auf Waffenladen gehen, dafür benötigst Du aber Credits. Wenn Du alle normalen Waffen gekauft hast, dann musst Du die noch die goldenen Waffen/Pistolen kaufen, die findest Du bei den Waffen wenn Du auf Quadrat drückst.

mir fehlt noch die Goldfinger und die Chemin de Fer Trophy hab aba schon alles gekauft

sry komisch beschrieben eben

Auch die goldenen Pistolen? Die findest Du wenn Du bei den Pistolen auf Quadrat drückst.

bitte vielmals um entschuldigung für die Störung

trotzdem 1000dank an dich hät das spiel echt weggeschmissen

Ich war genauso ahnungslos :biggrin5: hab es dann aber hier irgendwo gelesen.

• Create New...