Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtuelle Legende


AjaxHamburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

huhu wollt mal wegen dem torwart bekommt rote larte trick nachfragen :D

also ich erstelle n pro (TW, 40 Jahre, klein und fett, alle Stats auf 0 setzen und den in i ein team setzen) richtig?

in dem team wo mein pro dann is muss ich dann alle anderen tw wechseln lassen????

so das nur noch mein pro als tw da is?

dann neue karriere... aktuelle individuelle (oder so^^) und dann mit dem tw der in start 11 is foulen ---> rote karte mein pro kommt aufs feld und spiel bricht ab?

muss ich da nicht 1 tw überlassen der in der start11 bleibt ?

hab nur das englische video gesehen und naja ich kann kein englisch :banghead:

ich bitte um hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu wollt mal wegen dem torwart bekommt rote larte trick nachfragen :D

also ich erstelle n pro (TW, 40 Jahre, klein und fett, alle Stats auf 0 setzen und den in i ein team setzen) richtig?

in dem team wo mein pro dann is muss ich dann alle anderen tw wechseln lassen????

so das nur noch mein pro als tw da is?

dann neue karriere... aktuelle individuelle (oder so^^) und dann mit dem tw der in start 11 is foulen ---> rote karte mein pro kommt aufs feld und spiel bricht ab?

muss ich da nicht 1 tw überlassen der in der start11 bleibt ?

hab nur das englische video gesehen und naja ich kann kein englisch :banghead:

ich bitte um hilfe :D

fast alles richtig du must halt be a pro kariere machn dann dein foul mit tw dann ist das spiel auto. aus + 1 spiel wird gezaehlt

hoff ich konnt helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du erstellst ja einen schlechten torwart für das team der schlechter ist als dein Virtual Pro Torwart....

in dem team das du später spielst darf also nur der schlechte TW 40 jahre usw. und später dann dein VP TW sein !!! dann wird dein VP nämlich nach der sperre sofort wieder eingestzt da der andere torwart so schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...