killermaus86 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 HI sagt mal bitte wie kommt ihr an eure sachen wieder die er euch geklaut hat er sagt immer warm und so ein schei... aber ich weiß nicht was ich machen muss danke euch schon mal in vorraus
Unmortal81 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 in welchem Akt bist du? da wo du das dinges Vieh zum ersten mal triffst oder schon weiter fortgeschritten?
Firon Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Naja, das warm soll einem wohl sagen, dass man näher dran ist und andersrum. Wenn du alle möglichen Wege gehst, solltest du ihn eigentlich problemlos finden, da die normal nie gut versteckt sind. Also einfach nochmal genau gucken, dann findest du den bestimmt Der 2. oder 3. befindet sich hinter einem Stein den man mit dem Troll kaputt schlagen muss, ist aber auch kaum zu übersehen. Für die Frage wäre der allgemeine Thread auch gut geeignet gewesen.
killermaus86 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 da wo ich es zum ersten mal seh und er mir meine magie nimmt und so glab kapittel 4.1 (Bergfestung) ich finde den aber nicht der ruft immer aber da ist keiner??? ok hat sich schon erledigt habe ihn oben gefunden
Unmortal81 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 dort musst du ein paar Meter zurück gehen, da ist auf der rechten Seite dann nen Vorsprung womit du hiter die Mauer kommst, da einfach von links bis nach oben rechts durchklettern, und dann ihm die Fresse für den Diebstahl polieren:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.